Streaming und Watchtime

  • hey!


    Ich weiß - diese Frage wurde schon unzählige Male oft gestellt und ich habe auch schon selber recherchiert, allerdings habe ich auch immer unterschiedliche Antworten gelesen und YT ändert auch gern mal was am System.
    Ich streame beinahe täglich und bekomme momentan pro Stream zwischen 15-20 Stunden Watchtime, jedoch wird mir diese beim "Monetization"-Tab irgendwie nicht immer hinzugerechnet.


    Des öfteren habe ich nun gelesen, dass man einen Stream mindestens 12 Stunden public lassen muss bevor man ihn auf nicht gelistet stellt, damit die Watchtime addiert wird.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir dort jemand den aktuellen Stand der Dinge mitteilen könnte, da die Streams Subscriber- und Zuschauertechnisch äußerst gut laufen teilweise.


    Vielen Dank!

  • Des öfteren habe ich nun gelesen, dass man einen Stream mindestens 12 Stunden public lassen muss bevor man ihn auf nicht gelistet stellt, damit die Watchtime addiert wird.


    https://support.google.com/youtube/answer/72851?hl=de


    Desweiteren werden natürlich nur Streams, Videos anbei gerechnet die den Richtlinien und AGBs entsprechen .. also kurz mal Material im Stream wofür keine Rechte vorhanden sind x_x ... oder mal kurz vulgär, rassistisch etc.pp. sich geäußert, weil man im Rage ist x_x oder oder oder ... also Punkt 1 von den Voraussetzungen, wo ebenfalls auch schon die Regularien von ADsense zu beachten wären.


    Ebenso denke ich aber das wird dir bekannt sein, dass eben nicht immer direkt alles aktualisiert wird.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!