Michael Fenz - Ein Kanal rund um die Themen Laufen, Wandern und Reisen

  • Hallo Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/MichaelFenz


    Kanalbeschreibung
    Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Laufen entdeckt. Zu Beginn hatte ich Probleme wenige Kilometer am Stück zu laufen. Durch kontinuierliches Training konnte ich meine Leistungen aber schnell steigern. Mittlerweile nehme ich regelmäßig an Laufveranstaltungen teil und möchte mein Hobby auf keinen Fall mehr missen.


    Wanderungen und Reisen in andere Länder gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Beispielsweise durfte ich bereits 2x die Zeit am Jakobsweg in Spanien genießen oder an einem 100km Megamarsch teilnehmen. Leider hatte ich damals noch keine Videokamera bei mir.


    Equipment
    Als Kamera verwende ich eine GoPro Hero 8 Black


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!