Mafia Members suchen original content boys

  • Moin Moin meine freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ffPwmQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Eine zeit bricht an in der nur noch Reaktionen und Pranks regieren, Doch was ist das ich und die Boys auf Reptiloiden kommen angeritten und versuchen unsere Lieblings Plattform zu retten mit einfach nur ein Köftespieß und original Content. Denkst du dir jetzt ouh boy dit is it dann komm in die gruppe


    Über mich
    ich bin Nick 17 Jahre alt und ein waschechter Kieler jung ich habe das große verlangen alle zwei tage dumme videos hochzuladen wenn einer sich denkt muss ich sehen dann gib dir diggi


    Ich bin immer offen für Kooperationen aller art also Call Me und wir machen Nicen Stuff


    Stay Fresh Mafia Memberss


    Equipment
    Kameras: Canon sx510 hs, 2x canon legria
    webcam: logitech c270
    Headset: Razer Kraken Pro v2
    Mikrofon: Rode Microphones NT-USB Mini, NT USB MIN
    Basic Softboxen


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!