Vorheriges (eigenes) Video in einem neuen Video einbetten

  • Hallo an alle, als klassischer "Werbekunde" bin ich hier im Forum gestartet, muss aber sagen dass mir das Miteinander gefällt und ich mich jetzt erwische, fast täglich hier online zu sein und irgendwelche Threads zu erkunden :)


    Jetzt habe ich auf jeden Fall 'ne Frage:


    Ich hoffe, dass das Thema noch nicht in einem anderen Thread bearbeitet wurde, habe jedenfalls nichts gefunden. ich bin beim Suchen aber auch 'nen verdammt blinder Kerl :hmm: xD .


    Und zwar möchte ich in den zweiten Teil meiner Immersions-Reihe den ersten Teil einbetten, und zwar so, dass er auch anklickbar ist. Quasi eine Art "Abspann", nur mittig im Video. Dies gelingt mir irgendwie nicht.
    Mein Anspruch gibt sich nicht mit der Möglichkeit zufrieden, sprachlich auf die Beschreibung zu verweisen, in der dann der Link zum ersten Video steht.


    :?: Gibt es die Möglichkeit des Einbettens von Videos am Anfang beziehungsweise in der Mitte eines Videos :?:
    Hoffe, mein Anliegen ist verständlich.


    Grüße,
    Jannik

  • Die einzige Möglichkeit, dies zu tun liegt wohl in den Info-Cards, die dann oben rechts als kleines "i" eingeblendet werden und im Moment des Erscheinens für 1-2 Sekunden mit einem kurzen Text (60 Zeichen?) angeteasert werden. Einbettungen mitten im Videobild oder sogar mit Thumbnails sind nicht mehr zu realisieren, was ich persönlich auch gut finde.


    Früher gab es Möglichkeiten, mitten im Video Einblendungen mit Links zu machen. Dieses Feature wurde aber oft massiv missbraucht und war bei den Zuschauern sehr unbeliebt, daher wurde es vor einigen Jahren entfernt. Ganz eventuell kann es sein, dass es manchmal bei sehr alten Videos noch angezeigt wird. Aber eigentlich sollte das bereits komplett entfernt sein mittlerweile.

  • Einbetten mitten im Videobild oder sogar mit Thumbnails sind nicht mehr zu realisieren, was ich persönlich auch gut finde.


    Früher gab es Möglichkeiten, mitten im Video Einblendungen mit Links zu machen. Dieses Feature wurde aber oft massiv missbraucht und war bei den Zuschauern sehr unbeliebt, daher wurde es vor einigen Jahren entfernt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    erinnerst du noch ...



    oh Gott, ich hatte es schon vergessen, dieses Grauen, wo die Leute immer wieder es extra über die werbung gemacht hatten, damit man aus "versehen" auf die Werbung klickt xD



    @Jannik neben Infocard und Videobeschreibung kannst du hier auch, einen angepinnten Kommentar nutzen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Alles klar, danke euch beiden! Dann werde ich das mal per Infocard oder angepinnten Kommentar versuchen, aber wirklich glücklich macht mich das nicht.


    Ich wollte doch soooo gerne nach Likes betteln ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!