Ein Wolkenkrieger stellt sich vor

  • Link zum Kanal
    http://www.wolkenkrieger.de


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute,


    ich beobachte das Forum schon länger und bin nun vor ein paar Tagen auch endlich einmal dazu gekommen mir hier einen Account zu erstellen. Ich bin ein langer aber damals in die Inaktivität gerutschter YouTuber. Mit Inaktivität rede ich von nun 2015/2016 zuletzt wirklich aktiv und nun wieder dabei.


    Meine Themengebiete liegen auf der Unterhaltung gepaart mit ein wenig Humor und Comedy. Vlogs im natürlichen Sinne gibt es bei mir nicht, mehr feste Formate, die ich euch vor der Kamera präsentiere. Momentan dabei #Faktengewitter und #Snackgewitter




    - Faktengewitter
    Hier geht es um 8 von mir präsentierte Fakten. Ähnlich wie damals XFactor geht es hierbei um das Herausfinden der beiden von mir erfundenen Fakten. Miträtseln und nebenbei echte Fakten mitbekommen steht also im Vordergrund. 6 Fakten sind richtig und besitzen in der kommenden Folge über die Videobeschreibung seriöse Quellenverweise. Zwei aber hingegen sind frei erfunden und müssen von euch gefunden werden. Schafft ihr es beide Fakefacts richtig zu benennen, seid ihr am Anfang des neuen Videos als Lösungsweg eingeblendet.


    - Snackgewitter
    Hier geht es um das Entdecken verschiedenster nicht in Deutschland erhältlicher Snacks und Getränke. Jeder kennt diese Mysteriösen Boxen, die jeweils jeden Monat ein anderes Land und dessen Snacks beinhaltet? Genau diese teste ich und futter mich durch jegliche uns fremde Süßigkeiten!


    Über mich
    Mein Name lautet Marvin und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich als Cutter und Social Media Manager für einen Finanzkanal und konnte mich daher in den vergangenen Jahren relativ gut mit der Materie weiter auseinandersetzen und bekam selber wieder diesen starken Reitz zu produzieren.


    Equipment
    Kamera: Canon 80D
    Objektiv: Tamron SP 15-30mm
    Mikrofon: Rode NT1A o. Lavalier



    Programme:


    Adobe After Effects
    Adobe Premiere Pro
    Adobe Photoshop
    Audacity


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesen Worten hoffe ich euch vielleicht in meinen Kommentaren wiederzufinden :happysmile:

  • Hey Marvin, willkommen.


    Als ich durch deinen Kanal vorhin ging, hätte ich dein Vergangenheits-Ich locker nicht zu deinem heutigen Ich zugeordnet ;)
    Das du Cutter bist, sieht man an der Qualität des Videos. Kannst dir sicher sein das ich dich diesbezüglich nochmal ansprechen werde.
    Magst du sagen, für welches Finanzportal du arbeitest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!