Vorstellung meines YouTube Kanals LLKGames

  • Hey Leute, ich möchte euch heute meinen YouTube Kanal vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCt6TvgfEzkYS_Ore47TtX7A


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    Auf meinem Kanal gibt es verschiedene Videos aber auch Streams die ich fast jeden Tag mache,und dann auch auf YouTube hochlade.
    Spiele die ich zurzeit spiele sind: Clash of Clans, Minecraft (eigener Server) aber auch Youtubers Life und Brawl Stars ist dabei.
    Ich würde mich sehr auf Feedback und Tipps zum Kanal freuen.


    Freundliche Grüße
    LLK Games


    Über mich
    Hi, ich bin Luca und bin 19 Jahre alt.
    Ich habe den Kanal im Jahr 2017 erstellt und dann langsam angefangen Videos aufzunehmen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Videos aufzunehmen und hochzuladen. Dann aber hab ich das Streamen für mich entdeckt. Seit diesem Moment streame ich eigentlich nur noch auf meinem Kanal und machen noch wenige Videos, weil mir das streamen viel mehr Spaß macht und man auch besser mit der Community kommunizieren kann.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben alles durchzulesen
    Ich würde mich sehr über Feedback und auch Tipps zum Kanal freuen.
    Danke euch!

  • Hi, danke für dein Feedback!
    Also ich würde sagen, dass mein Kanal schon erfolgreicher geworden ist, wo ich mit Streams angefangen hab, weil man einfach besser mit den Leute reden kann und so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!