Auf ins Spiele-Gulag

  • Hallo Freunde oder die, die es noch werden.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…EovjkvqgB-L10S9w/featured


    Kanalbeschreibung
    Freut mich, dass Ihr zu meinem Beitrag gefunden habt.
    Mein Kanal ist, wie zu sehen noch recht neu.
    Ich möchte euch einfach an meinem Hobby teilhaben lassen.


    Derzeit werden vermehrt noch nicht so heftige Titel erscheinen, da dies mein PC einfach noch nicht mit macht.
    Bei Mir werdet ihr erst einmal alles in Richtung Strategie/Aufbau Spiele finden.
    Noch befinde ich mich auch aktiv in der Findungsphase und lohte aktiv aus was alles für mich Sinn macht und vor allem auch gut ankommt und Spaß macht.
    In der Zukunft hoffe ich auch ein Paar ordentliche Videos mit meinen Freunden hochladen zu können um etwas Diversität bringen zu können.


    Über mich
    Ich bin der Max, komme aus dem schönen Osten des Landes (was man leider noch sehr in meinen Videos hört).
    21 Jahre bin ich Jung, und seit dem ich denken kann habe ich schon immer einen Kontroller oder eine Maus+Tastatur in der Hand, anfangs natürlich semi erfolgreich.
    Schon einige zeit habe ich diesen YT-Kanal, und irgendwann habe ich mich einfach mal dazu entscheiden was hochzuladen und zu schauen wie es ankommt.


    Ich hoffe ich kann euch mit meinem Content wenigstens etwas die Zeit versüßen.


    Equipment
    MSI 970 Gaming
    AMD FX 8350
    G-Force GTX 1050 ti
    16 GB-DDR3
    500 GB-SSD + 1 TB- HDD


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe euch gefällt meine kleine Einführung zu meinem Kanal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!