Mr Moosi Vorstellung

  • Servus Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCD_pSAzO5DSSTw8qMA-DWpQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erwarten euch neben FIFA Livestreams auch Videos rund ums Thema FIFA wie zum Beispiel Quad Builder Battles oder Icon Wishlists. Ebenfalls habe ich immer und überall meine Kamera dabei und möchte in Zukunft auf allen Reisen kleine Vlogs machen und euch so auf meine Reise an neue schöne Orte mitnehmen.


    Über mich
    Ich bin der Moosi bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich um genauer zu sein aus dem grünen Herz Österreichs der wunderschönen Steiermark. Momentan bin ich noch berufstätig werde aber bald ein Studium beginnen. In meiner Freizeit spiele ich, wer hätte es gedacht, gerne Fußball, Videospiele aber ich greife auch gerne zum American Football. Nebenbei bin ich noch Feuerwehrmann aus Leidenschaft und Orchestermusiker im örtlichen Musikverein.


    Equipment
    Gaming PC: Selbst zusammengebaut (nicht mehr alle Komponenten bekannt :D)
    Mikrofon: HyperX Quadcast
    Kamera: Canon EOS 77D
    Elgato Game Capture HD 60s
    Elgato Streamdeck


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Wie lange machst du schon YouTube
    A: Seit 5 Jahren gibt es meinen Kanal wirklich aktiv bin ich aber erst wieder seit Jänner 2020


    Vielleicht konnte ich euch mit meiner kleinen Kanalvorstellung ein bisschen überzeugen beim nächsten Livestream mal vorbeizuschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!