RedneckGaming Vorstellung

  • Herzlich willkommen zur Vorstellungen unseres Gaming Kanals


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCa78rUWGWp6B277iqbnMJ9Q


    Kanalbeschreibung
    Der RedneckGaming Kanal besteht aus mir und meinem Kumpel wir spielen alles mögliche in Zukunft derzeit nur Black Ops 3 Custom Zombies


    Über mich
    Ich heiße Sultan bin 19 Jahre alt und mein Kumpel Daniel 18 Jahre alt wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben Lust einen Gaming Kanal zu führen


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind 2 Freunde die jetzt gemeinsam mit youtube anfangen und ihr Glück mit Gaming versuchen. Das Ziel welches wir anstreben, ist es Lustige Unterhaltsame Videos zu produzieren. Dabei versuchen wir die Qualität der Videos immer zu erhöhen. Derzeit spielen wir viel Black Ops 3 Custom Zombie Maps und versuchen die Leuten mit unserem Gameplay zu erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!