Skyfactory 4 Projekt (4players Support)

  • Hallo zusammen, Ich suche in den nächsten 2 Wochen Content-Creator für ein SkyFactory 4 Projekt (Minecraft). Das Projekt wird unterstützt von 4players.de und soll ein kleines Pilotprojekt sein. Dazu aber im Detail mehr bei Interesse.
    Gespielt wird SkyFactory 4, ein Minecraft Mod, angelehnt an Skyblock. Man startet mit einem Erdblock und einem Baum. Daraus wird die gesamte Insel entstehen. Eine Herausforderung, die nicht jeder Spieler bereit ist anzutreten. Citybuild kann ja jeder. Aber SkyBlock?
    Insgesamt werden 20 Teilnehmer für das Projekt gesucht. Die Teilnehmer können vom Server streamen, aber auch einfach nur VOD hochladen. Das stelle ich jedem frei. Auf Discord kann miteinander geplaudert werden in Livestreams. Macht schließlich mehr Spaß, wenn andere Leute mitspielen und gleichzeitig plaudern und sich austauschen.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne im Kommentar hier verewigen oder mir direkt eine Nachricht zukommen lassen. Die Kommunikation wird dann mit jedem einzelnen privat geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!