Mein Durchbruch - Eine holprige Reise

  • Link zum Kanal
    https://youtube.com/dennome


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal konzentriert sich auf Comedy Gaming und gelegentliche VLOG's. Dabei werden Hauptformate als Cosplay gespielt und häufig mit einem Sketch zum Anfang verbunden.


    Über mich
    Mein Name ist Denny, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein.


    Equipment
    Mein Setup


    Mainboard: ASUS PRIME X370-PRO
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 1070
    HDD/SSD: TOSHIBA HDWE160 6TB; TOSHIBA 2TB; SanDisk 480GB
    RAM: Crucial DIMM 32GB (4x8) DDR4-2400MHz
    CPU: AMD Ryzen 1700 3,6 Ghz


    Zubehör


    Monitore: ASUS MG248QR 144Hz / ASUS VG248QE 144Hz
    Tastatur: SteelSeries Apex Gaming Keyboard
    Mouse: Logitech MX518 - eine Rarität
    Mousepad: Steelseries QCK+
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Webcam: Logitech BRIO 4K


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Seit wann machst du aktiv Youtube?


    A: Am 10.11.2019 habe ich mein erstes Video hochgeladen.



    F: Hast du deine Abonnentenzahlen bzw. Meilensteine festgehalten?


    A: Ja undzwar in meiner Kanalinfo: https://www.youtube.com/c/Dennome/about?view_as=subscriber


    Moin Leute,


    mit Stolz möchte ich euch meinen Erfolg mitteilen - nicht um anzugeben, sondern eher um Leute zu inspirieren und mit diesem Post eine Hilfe für viele kleine/neue Content Creator in diesem Forum zu erzeugen. Warum ich diesen Post aufsetze? Nunja. Ich habe in diesem Forum vieles gelernt, womit ich meinen Kanal besser analylsieren und einschätzen konnte. Darüber bin ich sehr dankbar und das hat meinen Erfolg definitiv gestützt. Ich möchte zudem auf alle Fragen eingehen, die unter dem Post gestellt werden und ausdrücklich @lehrerschmidt erwähnen, dem ich meine Vision im Februar mitgeteilt habe. Nämlich, dass dieses Jahr die 10.000 Abonnenten für mich das Ziel sind.



    Mein Weg






  • Tolle Geschichte, Denno :D Und ein absoluter Raketenstart :D
    Du sagst, Magix sei das billigste Schnittprogramm ever und du hast es später gewechselt. Ich hab das auch und bin mal mehr, mal weniger zufrieden. Was nutzt du denn jetzt als bessere Alternative?

    (Bearbeitet - heute wieder spät geworden)


    Das Schnittprogramm rendert zu lange, hat zu wenig Möglichkeiten und ist total unprofessionell. (Die Rede ist von Magix "Deluxe") Ich kann jedem nur zu MINDESTENS Magix Vegas Pro aber lieber zu Adobe Premiere Pro raten.

  • Sony Vegas gibt es gar nicht mehr, denn das wurde von Magix aufgekauft und wird jetzt dort weiterentwickelt. Und von welchem Magix Programm ist hier die Rede? Denn es gibt insgesamt 7 verschiedene Versionen:


    • Magix Fastcut (kostenlos)
    • Magix Video deluxe
    • Magix Video Pro X
    • Magix Video 365
    • Magix VEGAS Pro
    • Magix VEGAS POST Suite
    • Magix VEGAS Movie Studio

    Und die gibt es dann auch noch mit lauter unterschiedlichen Versions-Nummern. Ich nutze z. B. Vegas Pro 14, aktuell ist gerade 18 herausgekommen. Das alte funktioniert aber immer noch wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!