unterwegs - Mein Kanal zu Rennrad, Laufen und Triathlon

  • Hallo zusammen. Schön, hier ein Forum zum Austauschen gefunden zu haben.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyfS22y86BXTRmrnUP9LkSw


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal bin ich seit etwa 2 Monaten einfach unterwegs. Laufend, mit dem Rennrad oder in Kombination. Hier gibt es regelmäßig Videos zu sportlichen Veranstaltungen, Laufrunden, Rennradtouren und allgemein sportlichen Aktivitäten. Die Videos sind bewusst aus der eigenen Perspektive gedreht. Es geht darum, die sportlichen Aktivitäten zu dokumentieren, die Zuschauenden daran teilhaben zu lassen und letztendlich hoffentlich dazu zu motivieren, selbst unterwegs zu sein.


    Über mich
    Ich heiße Sebastian und mache seit Jahren Ausdauersport - irgendwo zwischen Hobby und ambitioniert. Ich bin außerdem Biologe, was immer mal wieder in die Videos einfließt.


    Equipment
    Ich nutze eine Gopro Here7 white mit einem einfachen Schaumstoffwindschutz. Die Videos schneide ich mit Premiere CC


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich natürlich über euer Feedback. Macht mir gerne Verbesserungsvorschläge.


    Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!