Videospiel-Content? Keine Let's Plays? Abwechslungsreiche Videos? Genau. Schaut rein

  • Heyo!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/TohodaLP


    Kanalbeschreibung
    Ihr seid hier auf meinem Kanal Retannic gelandet!


    Auch wenn ich Gaming-Content produziere, sind es keine Let's Plays. Ich habe zwar ein Format, was in diese Richtung geht, doch dabei ist jedes Video allein gestellt und schnell geschnitten. Ich versuche meine Videos abwechslungsreich und spannend zu gestalten, wobei manche Videos auf pure Unterhaltung getrimmt sind, während ich in anderen über Videospiele oder Konsolen rede.
    Achja: Ich mache das worauf ich Lust habe. Deshalb probiere ich auch gerne neue Videokonzepte im Bezug auf Games aus.


    Über mich
    Hi! Ich bin Yannick oder auch Retannic, wie auch immer ihr mich nennen wollt.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler und Nintendofreak. Wobei ich auch außerhalb von Nintendo Games wirklich alles spiele was mir in die Finger kommt. Ich habe Spaß daran Videos zu schneiden, weshalb ich auch versuche meine Videos aufwändig zu bearbeiten, um genau das zu produzieren, was ich mir auch selber gerne anschauen würde. Das ist mein Anspruch. Ich muss hinter dem Video stehen und zufrieden damit sein.


    Equipment
    Ich habe Equipment.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Um vielleicht ein paar Fragen vorab zu klären:


    Seit wann mache ich Youtube?
    - Auf diesem Kanal seit 2015. Aber recht unregelmäßig, weshalb ich mir regelmäßige Uploads angewöhne. YT hat mir des Weiteren über die Zeit immer mehr Spaß gemacht.


    Lieblingsvideospielreihen?
    - Definitiv Kingdom Hearts und The Legend of Zelda


    Falls ihr Fragen habt, schreibt mich an. Ich freue mich diese Fragen zu beantworten!


    Schaut doch einmal selber rein und gebt mir ein Feedback!
    Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich meinen Content anschaut.

  • Angenehm erfrischend muss ich sagen.
    Mittlerweile hängt mir der Gaming Content zum Hals raus, aber die Art wie du es raus gebracht hast, war tatsächlich sehr angenehm.
    Auch wenn ich durch deinen Text erst dachte: "Klar machst du alles anders als die drölf Millionen anderen.
    Aber ja, machst du wirklich. Weiter so.
    Gruß, Eggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!