Ich habe es getan...

  • Hallo,


    na ja, ob das hier wirklich reingehört, weiß ich nicht... Wahrscheinlich schon, weil ich woanders keinen passenden Thread gefunden habe - Falls nicht, sorry für die Verwechslung...
    Aber ich habe etwas gemacht, was ich mich vorher irgendwie nicht getraut habe.
    Ich habe Fisher-Price geschrieben.
    Meiner Lieblingsanlaufstelle für Spielzeug, weil... leidenschaftliche Sammlerin und so und überhaupt habe ich ihnen ein möglichst genaues Feedback zur Barrierefreiheit ihrer neuen App übermittelt, die eigentlich nicht ganz so neu ist... Und weil ich ein ziemlicher Angsthase bin, habe ich nicht etwa gewartet, bis ich dort anrufen kann, sondern einfach den Weg über ihr Kontaktformular gewählt.
    Da können sie mich wenigstens nicht beißen oder anmeckern. Und mehr als ignorieren können sie die Mail nicht, oder?


    Irgendwie bin ich jetzt stolz auf mich. :o

  • @traumaland Jaaaa, wäre da nicht dieser kleine Dämpfer in Form der auf WhatsApp gestellten Frage: "Wann machst du eigentlich wieder ein Video über deine Therapie oder so?"...
    Ich - ähm - ich muss ganz dringend weg. :o

  • @traumaland Das war ein ironisch gemeinter und zugegeben ziemlich schlechter Scherz darüber, dass ich mich lieber wie eine Katze unter der Ofenbank (Gibt es sowas überhaupt noch?) verstecken will, als mir eine Idee für ein PTBS-Video auszudenken. Dieses rein sachliche darüber reden, was ich jetzt ein paar Mal versucht habe, schafft mich zu sehr. Und etwas zu finden, womit ich das Video sinnvoll verbinden kann, damit es das eben nicht tut (ein Spielzeug oder so) auch. Aber darum geht es in dem Forenbereich eigentlich nicht, glaube ich... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!