GoetzSaCebu - als Auswanderer will ich auch reich, schön und berühmt werden... Lach

  • Sehr geehrte Community und sonstige Anwesende


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Technobilder


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal soll vor allem dazu dienen informative Videos zum Leben auf den Philippinen zu geben. Also nicht nur Reiseimpressionen sondern vor allem Tips wie das alltägliche Leben aussieht.


    Allerdings beinhaltet er auch hunderte Videos aus meiner Zeit als "Technobilder.de". Partybilder und Videos von House und Technoparies aus gut 20 Jahren zwischen 1990-2010.


    UNd da ich mich hier in den Philippinen wieder verstärkt der Fitness und Martial Arts widme wird es auch Videos zu Karate und Arnis (dem traditionellen philippinischen Stockkampf) geben.


    Über mich
    Mit 55 Jahren lebe ich seit jetzt 6 Jahren als Auswanderer in den Philippinen, genauer in Cebu-City.
    Meinen YT Kanal habe ich schon seit 2006, aber bisher war er recht dormant. Die Idee als Influenzer reich, berühmt und vor allem noch schöner zu werden war immer ein wenig im HInterkopf, aber da meine philippinische Freundin seit 1 Monat recht erfolgreich ist ihren Kanal aufzubauen dachte ich mir, das kann ich auch!


    Insbesondere da ich früher eine bekannte und verbreitete Webseite hatte und aus der Zeit noch Zigtausdende Partybilder und hunderte Videos existieren. Die Webseite hatte ich bei Auswanderung aus Kostengründen beendet, aber hey... Ich kann das alles auf YT hochladen und dann generiert es mir immer noch ein paar Kröten dazu!


    Auch wird der Kanal Informationen zu Fitness allgemein sowie Karate und Arnis haben, denn das mache ich hier jetzt wieder regelmässig.


    Equipment
    iPhone 6S und Olympus TG-4 zum Aufnehmen.
    2016er 27" iMac (24GB Ram) zum Nachbearbeiten und Win10 PC zum Verwalten und Hochladen der Videos mittels "YouTube Uploader for the Lazy".


    Also gestartet wird der Kanal erst genau JETZT - ich hab vor 2 Tagen (30. August 2020) begonnen die alten Bilder zu bearbeiten und neues Material hochzuladen.


    Ich gebe mir selbst erstmal 1-2 Jahre um all das ALTE Material hochzuladen, und in der Zeit denke ich kann ich pro Woche wenigstens 1 Informationsvideo aus den Philippinen erstellen, sodass ich bis Ende 2021 auf hoffentlich 500 alte Technobilder Videos und gut 100 neue Videos aus den Philippinen komme.
    Eventuell schaffe ich auch mehr, hängt von der Zeit ab die ich neben meinem Alttag habe ab.


    Im Alltag habe ich als Auswanderer relativ viel Zeit, ich mache mehr Sport als früher, insbesondere Karate und Arnis, sowie Fitness allgemein.
    (Arnis ist traditioneller philippinischer Stockkampf). Daher wird es auch zu diesen Themen etliche Videos geben.


    Ich schätze mal in 2-3 Jahren dann etliche tausend Videos online zu haben, sodass mir diese dann regelmässig eben ein paar Kröten monatlich einbringen... Wenn es und und YT in einigen Jahren überhaupt noch gibt... Lach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!