Zumdor / Let's Plays / Indi-Spiele

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…B1lVBQ?view_as=subscriber


    Equipment
    Webcam: TRUST 18679 Trino
    Headset: Beexcellent GM-1RED
    Mikrofon: Blue Snowball Ice
    ........................................................................


    PC:
    CPU: AMD Ryzen 5 3600
    GPU: RX 5700 XT 8GB
    RAM: 16GB DDR4 (3200)
    Speicher: 1TB NVME


    Hallo zusammen! :)


    Ich stelle mich einfach mal vor ^^


    Ich habe YouTube damals im Jahre 2009 komplett lieben gelernt und nutze die Plattform seitdem fast täglich.
    Damals als kleiner Junge hatte ich Großes vor. Ich nahm hunderte Videos von diesem neuen Phänomen "Let's Play" auf und hatte unglaublichen Spaß damit, obwohl ich vielleicht 2 oder 3 feste Zuschauer hatte.Doch irgendwann kam es zu dem Zeitpunkt, wo ich mich unwohl damit fühlte und löschte alle diese Videos ohne sie vorher zu speichern. Ich traue denen immer noch sehr hinterher ^^


    Einige Jahre sind vergangen und nun als mehr oder weniger Erwachsener in seinen 20ern möchte dieses alte Hobby in Form von Streams und Videos wiederbeleben. Es geht mir hier hauptsächlich um den Spaß an der Sache, Erinnerungen zu erschaffen und möglicherweise einige von euch kennen zu lernen, welche die selben Hobbys und Interessen teilen.


    Ich versuche auf Youtube größtenteils Indi-Spiele mit richtig interessanten Ansätzen zu zeigen. Im Besten Fall so, dass die Zuschauer gut, aber auch niveauvoll unterhaltet werden :)


    Mein erstes Video handelt von Bright Memory, wird aber Youtube-typisch gerade sehr lange verarbeitet :)
    Ich lege großen Wert darauf, alle Videos in 60 FPS hochzuladen. Hoffentlich werde ich das nicht bereuen :D



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!