Der kreative Ingolf

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC25FwAFIXpvs_LGafzP-buA


    Kanalbeschreibung
    Meinen Kanal habe ich nun schon seit dem Jahre 2017. Das Ziel dahinter war, und ist es auch noch, mein Hobby mit dem Rest der Welt zu teilen.
    Bisher habe ich überwiegend Speed Drawings von Fan Arts gemacht.
    Warum überwiegend?
    Weil ich nicht nur Zeichnungen, sondern auch mal andere Arten von Kreativität, zeigen möchte.
    Hier mal ein Beispiel, welches auch das „neuste“ Video ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist zwar auch bemalt, aber nicht das klassische Blatt Papier, dass sonst zum Einsatz kommt.


    Über mich
    Ich bin zu diesem Zeitpunkt 38 Jahre alt/jung und komme aus Grefrath, nähe Krefeld.
    Falls jemand von Euch schon das Interview gesehen hat, dass die liebe @Elena und der jute @Steve mit mir gemacht haben, wird wahrscheinlich gemerkt haben, dass ich ein sehr ruhiger und kamerascheuer Mensch bin (vielleicht aber auch ein bisschen sympathisch). xD
    Mein Hobby (das Zeichen), nutze ich als Ausgleich zu meinem Alltag indem ich als IT-Fuzzi tätig bin.


    Equipment
    Bisherige Kamera: iPhone XS
    Neue Kamera: Canon M50
    Schnittprogramm: Premiere Pro
    Zeichenprogramm auf dem iPad: Procreate und Affinity Designer
    Zeichenprogramm auf dem PC: Photoshop
    Zeichen Tablet am PC: Wacom Bamboo Pen&Touch


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum hast Du seit 2017 erst 10 Videos auf deinem Kanal?
    - Ganz einfach, ich habe viel zu viele Interessen und der Tag hat nur 24 Stunden. ;P


    Warum bist Du erst jetzt hier gelandet?
    - Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht aber, weil ich nicht viel produziere, es eigentlich nur zum Spaß mache und seeehr schüchtern bin…


    Warum zeichnest Du fast nur traditionell?
    - Zum einen bin ich mit der Digitalen Kunst immer noch nicht richtig warmgeworden und vielleicht habe ich auch ein bisschen „Angst“ es am Ende besser zu finden als das Traditionelle.


    Warum machst Du nur Speed Drwaings, ohne zu kommentieren oder Dich zu zeigen?
    - Wie schon gesagt, ich bin schüchtern. Aber das wird sich noch ändern. ;)


    Falls Ihr noch Fragen habt, immer heraus damit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!