Sgetab Leute - mrneoisss

  • Sgetab meine Damen und Herren


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCHl_C9n11RjAb8t_ebAdigw


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es ganz simpel um:


    -Discord Comedy (Ein gut geschnittenes und aufwendiges Video, wo ich sehr witzige Clips über Wochen sammel über mich und meine Freunde in Discord. Das schneide ich dann zusammen mit Effekten etc.)


    -Das selbe wie Discord Comedy nur mit z.B. Counter Strike oder Rainbow Six Siege usw. (praktisch bestehen meine Videos aus Clips die ich Wochen lang lager und witzig zusammenschneide)


    -Frisch geduscht und aufgeräumt: (Hier rede ich alle paar Tage oder einmal in der Woche über irgendwas, was mir passiert ist oder sonstiges. Das schneide ich dann zusammen + im Hintergrund läuft Minecraft QSG Gameplay oder auch was anderes)



    Überzeugt euch einfach selbst!


    Über mich
    Ich bin Jan oder auch Janowitch,


    ich habe einen sehr schwarzen Humor und bin auf Meme Stufe Level 5 (Das ist die höchste btw.).
    Ich schneide schon seit 2015 Videos, aber erst seit einem Jahr bin ich zufrieden damit, denn ich habe endlich meinen Schnittstyle gefunden.
    Ausserdem habe ich ein Absolutes Gehör, weil ich 6 Jahre lang Klavier gespielt habe,
    Dazu habe ich noch einen Kanal, wo ich Fandubs mache und Musik, aber das ist etwas anderes!


    Wenn man Fragen an mich hat, dann sollte man einfach die Frage stellen, ich bin ein sehr offener Mensch bzw. ich bin sehr extrovertiert!


    Equipment
    CPU : Ryzen 3 2200g


    GPU : RX 570 8GB


    RAM : Corsair Vengeance LPX 8GB


    CPU-FAN : be quiet! Pure Rock


    POWER SUPPLY : Thermaltake Smart RGB 500W


    MAINBOARD : Gigabyte GA-A320M-S2H V2


    CASE : AeroCool Cylon Mini


    SSD : Crucial BX500 und SAMSUNG SSD 500GB


    FANS :Absolut keinen Plan



    RECORD-SETUP:



    KEYBOARD : Razer Ornata Chroma


    MOUSE : Roccat Kova


    MOUSEPAD : SteelSeries QcK Prism Cloth


    MONITOR : Acer G236HLBbid


    MICROPHONE : TONOR Q9


    HEADSET : Razer Kraken USB


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch konnte das zu meiner Person weiterhelfen und meinem Kanal ^^.


    Viel Spaß euch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!