Altes Foren Konto löschen...Passwort geht nicht

  • Ich wollte mein altes Foren Konto "Rappers Video" löschen da der zugehörige YT Kanal auch gelöscht wird, habe aber mein ALTES Forenpasswort vergessen - aber die Passwort Anfrage ging nicht "weil mit Drittkonto verbunden"...was ich nicht verstehe.


    Wahrscheinlich löscht ihr auch das alte Konto nicht auf Anfrage, weil ich ja das Passwort vergessen habe.


    WAS KANN MAN DA MACHEN?


    Ich habe jetzt dieses NEUE Konto "Rapp" angelegt um
    a) diese Nachricht hier überhaupt schreiben zu können und
    b) weiter am Forenbetrieb teilzunehmen
    ...mit meinem NEUEN AKTUELLEN YouTube Kanal.


    WIE LÄUFT DAS JETZT WEITER?Danke! :?:

  • Da kann ich leider wenig helfen, das kann nur @Tobias lösen.


    Aber irgendwie muss da schon ein Nachweis sein, dass Du der tatsächliche Besitzer bist. Ansonsten könnte ja jeder das Konto von anderen Löschen lassen.


    Ich bin mir nicht sicher, aber "mit Drittkonto verbunden" bedeutet vermutlich, dass Du gar kein Passwort hattest, sondern beim Anmelden "Mit Google anmelden" oder Twitter oder Facebook gedrückt hast. Und damit ist das Problem nicht, welches Passwort Du hattest, sondern nur, welchen Dritt-Dienst Du genutzt hast an dem Tag.

  • Nein, ich habe schon ein richtiges Passwort und meine auch dieses Passwort benutzt zu haben, aber ich komme mit dem "alten Passwort" nicht mehr ins Forum rein. Neues Passwort angefordert und kriege dann die Meldung "wegen Drittkonto nicht möglich".
    Ich versuche später mal nen Screenshot von der Meldung.


    Ich hoffe es stört nicht, dass ich jetzt zwei Konten hier im Forum habe.


    EDIT: hier der Screeshot (in dem anderen Konto bin ich Rappers Video):

  • So da bin ich (alias "Rapp") , aber mit meinem alten Forenkonto "Rappers Video" mit dem ich
    auf dem Smartphone noch automatisch eingeloggt war. Da ich aber mein Kennwort vergessen habe, kann ich dieses Konto nicht löschen bzw weiss nicht wie das geht.
    Kann ein Admin oder Mod das bitte löschen? Es soll gelöscht werden, weil es mit meinem nicht mehr aktuellen YT Kanal verbunden ist, der in Kürze auch gelöscht wird.
    Oder mir eine Info geben?
    Tobias?
    @Tobias
    @ZapZockt
    Denn ich habe inzwischen hier ein neues Konto "Rapp" das mit meinem aktuellen YT Kanal gekoppelt ist. Und als "Rapp" habe ich diesen Thread auch eröffnet.


    EDIT: ich habe inzwischen mein Foren Konto "Rappers Video" gelöscht (hoffentlich richtig?)

    5 Mal editiert, zuletzt von Rappers Video ()

  • Du kannst dein Account in der Benutzerkontoverwaltung löschen: https://ytforum.de/index.php/AccountManagement/


    Für eine Löschung durch uns, benötigen wir eine Anfrage via E-Mail von der E-Mail Adresse des Accounts zur Legitimation an privacy (at) ytforum.de

    Danke @Tobias ich habe den Löschvorgang für mein Konto "Rappers Video" inzwischen eingeleitet. Weiter im Forum bin ich mit dem Konto "Rapp". Der Grund ist: neuer aktiver Videokanal mit anderer Kontozuordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!