Newcomer ~ iMarco stellt sich vor

  • Servus Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/imarco94


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal werde ich vorerst ausschließlich Reaktionen von mir auf andere Videos Hochladen.
    Sei es Musik, Lustige Videos oder auch alles andere.. Je nach dem was ich Lust habe anzuschauen.
    Ja ich weis, es ist nicht die aufwendigste art Videos zu machen.
    Ist aber das Format worauf ich gerade Lust habe und wo ich mich sehe.
    Habe erst 2 Videos Hochgeladen, also der Kanal ist noch ganz Frisch.
    Ich gebe mein bestes und versuche ab sofort alle 2-3 Tage ein Video hochzuladen.


    Über mich
    Ich bin der Marco, 26 und komme aus Nähe Mannheim.
    Man sagt ich wäre ein sehr Lustiger und Sympathischer Kerl.
    Absolviere aktuell noch mein Fachabi in Richtung IT und arbeite 4-6x die Woche als Kellner.
    Hobbymäßig spiele ich Basketball, zocke am PC (League, Overwatch etc) und betreibe seit ca. 1 Jahr Fitness.


    Joa ich hoffe das reicht für euch zu meiner Person.


    Equipment
    Gaming PC, 2 Monitore, Mikro Hyper X Quadqast, Kamera IPhone X.


    Hi Leute,


    bin noch ganz Frisch im Youtube Game und würde mich über Tipps und Feedbacks von euch freuen. (Könnt auch gerne n Abo und ein Like da lassen wenns euch gefällt) :P
    Habe noch nie vorher Videos bearbeitet oder Videos gemacht bin also noch ein wenig Nervös vor der Kamera, bin aber sehr bemüht. ^^

  • Hi Marco,


    schön dich dabei zu haben. Deine Abos und Klicks sehen ja schon ziemlich gut aus für den Anfang :)


    Ich weiß nicht, in wie weit du dich schon damit auseinander gesetzt hast, aber mit solchen Videos könnte es Copyright-Probleme geben, vor allem, wenn du monitarisieren willst. Da würde ich mich mal einlesen, falls du das nicht schon getan hast.

  • Hi Marco,


    schön dich dabei zu haben. Deine Abos und Klicks sehen ja schon ziemlich gut aus für den Anfang :)