Frischgebackene Letˋs Playerin möchte sich vorstellen und hofft auf ein paar coole Leute zum Austauschen

  • Hi Leute


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCd1ghb8kEE8yB6ZQGBuyJyw


    Kanalbeschreibung
    Neuer und frischer Kanal, der viele verschiedene und neue Games zeigen wird, angefangen zurzeit mit Paper Mario The Origami King und weiteren Games sind geplant.


    Über mich
    Games sind nicht nur Spiele. Sie können Geschichten sein, traurig, spannend, unterhaltsam. Manche von ihnen sind Filme, denen wir gespannt folgen oder die wir nicht aushalten und schon mal den einen oder anderen Controller mit Wucht auf den Boden befördern. Zwischen Rage in Multiplayer Games wie Fortnite, Overwatch, ect. oder sogar mal die ein oder andere Träne in Games wie The Last of Us oder Final Fantasy, haben alle von ihnen doch etwas gemeinsam: Eine Leidenschaft, die sie in Abermillionen von Leuten, überall auf der Welt hervorrufen. Sie packen und fesseln, wollen uns nicht mehr loslassen, beschäftigen uns Stunden, Tage Monate... Ein Hobby, das nicht mehr wegzudenken ist.


    Für mich sind Games, ganz gleich welches Genre, ein Hobby, das vor einigen Jahren mit „Mein Ponyhof“ für den Nintendo DS begonnen hat. Denn ja, das war mein erstes Game und ich habe es von vorne bis hinten durchgesuchtet.
    Von vielen weiteren ähnlichen Spielen, hat es mir besonders das Mario Party Game angetan. Damals bin ich zwar nicht weiter als zum ersten Boss gekommen, trotzdem saß ich ewig daran, dass mein DS irgendwann vollkommen abgenutzt war.
    Und mit der Zeit kamen andere Spiele dazu, Zelda, Animal Crossing und irgendwann auch eine PlayStation. Die Liebe zu den Games ist immer größer geworden und ich hoffe, dass wir in den Letˋs Plays genauso viel Spaß haben werden!


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin seit gestern frischgebackene Letˋs Playerin auf YouTube mit meinen ersten Videos zu Paper Mario The Origami King. ;P
    Voll mit Herzblut für diese ikonische Reihe dabei, würde ich mich echt freuen, hier ein paar Connections knüpfen zu können, damit wir zusammen als Community Spaß an diesen tollen Spielen haben können!
    Meine Videos lade ich jetzt regelmäßig hoch und bald wird sicher auch ein neues Game dazustoßen, seien es coole Spiele wie Breath of The Wild, die einfach ein muss sind, oder vielleicht auch ein paar unbekannte, wie Untiteled Goose Game.


    Was auch immer wir spielen werden, ich hoffe, ihr seid mit dabei. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut, auch auf meinen Videos und wir uns ein bisschen über die Spiele unterhalten können!


    Ganz liebe Grüße
    Eure Ive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!