Feedback zu den Übergängen

  • Hi Leute,


    ich habe eine Frage zu einem Video von mir. Ich habe neulich das Feedback bekommen, den Usern mehr Mehrwert zu bieten als nur Unterhaltung
    und Tutorials oder Infovideos zu Spielen besser ankommen, als sich bloß beim Spielen zu filmen und Emotionen auszudrücken.
    Jedenfalls habe ich ein Infovideo gedreht zum Thema Hearthstone. Dort gibt es ein neues Update und eine neue Karte,
    welche je nachdem auf welcher der zufälligen Maps man spielt, einen anderen Effekt besitzt.


    Ich benutze Wondershare zum schneiden und habe die Audiospur immer an die Bilder angepasst.
    Allerdings gefallen mir die Übergänge so irgendwie gar nicht. Aber die Übergänge auf Wondershare sind hässlich
    und erinnern eher an eine PowerPoint Präsentation von 2005 als an ein cooles Gamingvideo.
    Habt ihr Tipps wie ich die Übergänge etwas interessanter gestalten könnte?


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

  • erinnern eher an eine PowerPoint Präsentation von 2005

    jup^^ #nohate find die Beschreibung nur sehr passend .... wobei dies für den Anfang so schon passt mMn. wie öfters erwähnt den Zuschauer interessiert Technik usw. nicht solange es nicht das 2003er mitn Handy vom TV abgefilmte 144p Gamingvideo mit Kindergegröhle ist^^ Das wichtige ist das der Inhalt passt, was soweit mMn passt bei dem Video, da schauste am besten wie genau die Zielgruppe das am liebsten konsumiert.



    Was man machen könnte je nach dem, mit simplen Slide Übergängen zu arbeiten oder einfach ein weicherer Übergang ... oder was ich mir gut vorstellen könnte wäre eben diese Zoom In & Out Übergänge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!