Vlogs wo Lachflash Garantie ist

  • Jo Leute, ich bin der Matze und bei meinen Videos, ist Lachkick garantiert:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…lbJt9w?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es Vlogs zu sehen, die ihr so noch nie gesehen habt. Ich selbst gehe nicht rum und erzähle in die Kamera was ich so mache. Bei mir sind die Vlogs nämlich so aufgebaut. Ich filme einfach immer wenn ich mit Freunden zusammen bin und wir villeicht skaten sind oder so. Aufgrund das wir ganz schon chaotisch sind, passieren uns viele lustige Dinge, dich ich denn in kleine Videos (3-5 min.) schneide. Also wenn ihr Videos die zur Unterhaltung dient, wo es immer was zu lachen gibt, seit ihr bei mir volkommen richtig:)


    Über mich
    Ich bin ein Junge im Teenager alter, der über sich selbst auch lachen kann:) Meine Freunde sagen immer, dass ich ohne Pause am lachen bin (Weshalb mein Kanal auch Smilematze heißt).
    Ich bin oft zusammen skaten mit meinen Freunden wo ich immer meine Kamera dabei habe. Ich habe einen sehr schlechten Humor, also sehr schlecht, sehr sehr schlecht hahaha.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte hier nur mal meinen neuen Kanal vorstellen, der comedy Vlogs beinhaltet:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!