Marco Lorenz stellt sich und seine Arbeit vor

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/marcolorenz


    Kanalbeschreibung
    Ich drehe alles. Nagut nicht alles! Aber zumindest was mir wichtig erscheint bzw. wo ich denke das könnte auch andere Zuseher Interessieren.


    Ob mein Garten, mein Zuhause, mein Auto die Natur. Alles eignet sich je nach Thema für ein Video dreh.


    Dabei geht es mir vorwiegend um die Persönliche Dokumentation von Projekten bzw. um die Aufklärung der Zuseher bei bestimmten Artikeln oder Themen.


    So werden u.a. Produkttests oder auch Geschmackstests gedreht. Bauprojekte zum zusehen und manchmal auch zu nach machen.


    Zudem gibt es Aufklärungsvideos z.b. Vor bzw. nach OP`s. Um Anderen die angst zu nehmen oder die Folgen einer OP klar zu machen.


    Auf gut Deutsch, eigentlich gibt es was für jeden auf meinen Kanal.


    Über mich
    Hallo. Mein Name ist Marco Lorenz.


    Ich wurde am 03.04.1983 in der ehemaligen DDR geboren.


    Mittlerweile wohne ich zwar immer noch in Mecklenburg Vorpommern, aber mein Wohnort ist nun Rostock. Wo ich Persönlich großes Plane, wenn ich von mein Hobby ( Youtube ) Leben kann und Geld verdienen kann.


    Aber das sind derzeit noch alles Träume.


    Equipment
    Mein Equipment ist derzeit noch bescheiden.


    Funkmikrofon wäre da - geht aber nicht mit der Handykamera.


    Kamera wie erwähnt in 90 % der aufnahmen ist mein Handy (ZTE Axon2017)


    Sonst mal eine Billig Kamera , die aber nur für Langzeitaufnahmen genutzt wird wie bei größeren Bauprojekten.


    Videos werden entweder Uncut oder mit den MovieMaker von Windows Online gestellt.


    Grund - kein Geld für Technik, bzw. warum viel Arbeit Investieren, wofür ich "nicht bezahlt" werde.


    Natürlich wird in die Technik Investiert, wenn mein Kanal entsprechend mehr und mehr von Hobby zu Beruf wächst.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche zum Wachsen Kooperations Partner:


    Hallo .


    Mein Name ist Marco Lorenz und ich bin "jung" Youtuber.


    Verbraucher Videos zu erstellen ist mein Hobby. Ob Videos aus mein Garten, Produkttest oder Geschmackstest usw. Auf mein YouTube Kanal ist eigentlich alles zu finden. Das schöne dabei ist, das man mit sein Hobby Geld verdienen kann. Ich würde auch gerne mein Hobby zum Hauptberuf machen.


    Aber ich als kleiner Fisch im YouTube Meer habe es echt schwer mich gegen die Vielzahl von Youtubern empor zu tun und so eine Reichweite zu erreichen.


    Deshalb suche ich eine helfende Hand, die mehr Aufmerksamkeit auf mein Kanal bringen kann.


    Und ich hoffe , das ich in dir so eine Person gefunden habe.


    Wärst du bereit mich ein wenig zu unterstützen?


    Wenn ja! Was kann ich am besten für dich machen?!


    Wenn nein, werde ich natürlich weiter machen. Weil es einfach mein Hobby ist, Menschen zu unterhalten.



    LG aus Rostock


    Marco Lorenz, Lorenzstraße 10 , 18146 Rostock


    Instagram: Marcolorenz_youtube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!