Nardomarco

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCg7nl0o8AlXnWIBCitmUvFA


    Kanalbeschreibung
    Es freut mich sehr, dass du hier rein geklickt hast.
    In meinem Kanal sieht man Lets plays aktueller oder älteren Nintendo Spiele.
    Ebenso speedruns, die ich in streams richtig gut abgeschlossen habe.
    Super Smash Bros. Ultimate gegen der Community oder Reactions zu den besten spieler in meiner Genre werden genauso teil haben an meinem Kanal.


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt, sowie ein Speedrunner, Gamer und Lets Player.
    Zu meinen Favoriten gehören: Super Mario 64 und Super Smash Bros. Ultimate.
    Meine Fähigkeiten ist ganz klar das analysieren der Spiele, auf meiner Art, somit entwickle ich ein ganz eigenes Spielergebnis.
    Super Mario 64 Spiele ich seit ich ein Kind bin, diese Geschichte werde ich noch erzählen.
    Deshalb glaube ich, dass ich sehr ansehnlich in speedruns bin.
    Ich habe ebenfalls mein erstes Video auf Youtube hochgeladen und hoffe doch sehr das du einschaltest.


    Bis bald


    Equipment
    Ich benutze ein Rechner mit zwei Monitoren.
    Sowie eine 720 p Web-cam und USB-Mikrofon.
    Einen Headset und Elgato, sowie gegebenfalls Controller für die Emulatoren sind auch dabei.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen.
    Ich bin Nardomarco und auch ein neues Gesicht für Youtube.
    Speedruns und Gameplays, sowie Lets Plays und Spiele gegen die Community sind dass, was ich liebe und tue.
    Zu meinen Favoriten gehören: Super Mario 64 und Super Smash Bros. Ultimate.
    Mein Ziel ist es, mich als erfolgreicher gaming Youtuber und Streamer zu etablieren.
    Das hier ist mein erstes und neuestes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Ich hoffe sehr euch wiederzusehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!