Fahrradtouren, Kurztrips und viel mehr

  • Heyho :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFbVRK4eCqqxuApU7GiPWeg


    Kanalbeschreibung
    Seit heute wird es nun jede Woche sonntags ein neues abenteuerreiches Video auf meinem Kanal geben. Ich mache verschiedene Reisevlogs, z.B; von Fahrradtouren oder einfach Kurztrips. In Zukunft sind aber auch andere Formate geplant wie LostPlaces oder das Testen von Outdoorausrüstung usw. In den nächsten Wochen wird sich der Content allerdings auf unsere erste mehrtägige Fahrradreise fokussieren, in welcher wir mit reiner Muskelkraft (ja wir haben ein Fatbike und ein Plusbike ohne E- Motor und ohne jegliche Unterstützung genutzt) fast 600km vom Niederrhein bis an die Nordsee und dann noch an der Nordsee entlang geradelt sind. Es war unsere erste Reise dieser Art und auch das erste Mal, dass ich soein Abenteuer mit der Kamera begleitet habe, daher ist sachliches und konstruktives Feedback sehr erwünscht, denn es war sicherlich nicht unsere letzte dokumentierte Reise ;).


    Über mich
    Ich bin ein vielseitiger, verrückter Mensch, welcher in seiner Freizeit Spaß am Tanzen, Zocken und Reisen hat. Ich entdecke gerne neue Orte und bin gerne in der Natur unterwegs. Es muss aber keineswegs gleich das andere Ende der Welt sein^^ Auch YouTube ist nur ein Hobby von mir, aber es macht mir viel Spaß und ich hoffe eine kleine Community aufbauen zu können :) Zudem bin ich gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs und bastle hierfür auch das ein oder andere Fantasykostüm.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße und man schreibt sich :D

  • Moin @FatalDesire


    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Da Du bereits eine andere Vorstellung für den gleichen Kanal hier gepostet hattest, muss ich Dir die Frage stellen, diese Vorstellung oder die alte behalten?


    Die Frage ist daher interessant, weil nur eine Vorstellung pro Kanal erlaubt ist, ansonsten postet irgendwann jeder jede Woche eine neue Vorstellung und das wird ein ziemliches Durcheinander.


    Falls Du irgendwann einen 2. Kanal eröffnen solltest, darfst Du dafür gern eine zweite Vorstellung posten und dann dürfen auch beide online bleiben.


    Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend :)

  • Ähm, also an sich habe ich 2 verschiedene Kanäle. Mein Gaming- Kanal existiert unverändert und dies hier ist mein Hauptkanal, den ich aber aus zeitlichen Gründen seit längerer Zeit stillgelegt hatte :hmm:
    Der Kanallink in dieser Vorstellung ist ein anderer als er links unter meinem Bild ist (was die Vorstellung des Gaming Kanals gewesen sein müsste).
    Wenn aber beides nicht geht, kein Problem :D dann lieber diese Vorstellung hier lassen und die Gaming Vorstellung löschen^^.


    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich^^

  • Okay, mein Fehler. Da es ein anderer Kanal ist (und ich das nicht geschnallt habe), vergessen wir die letzten 2 Posts bitte einfach mal.


    Und vielen Dank, Dir auch eine tolle Woche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!