Vorstellung meines Kanals "Gerkens Tierwelt"

  • Moin Moin aus dem schönen Norden :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVhOW5jxb3LfQlbCcr55nlg


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal handelt von meiner kleinen Tierwelt und meinen regen Interesse an die Tierwelt.
    Hier wird regelmäßig mein Wissen weiter vermittelt, nützliche Tools vorgestellt und wissen über Tiere und deren Haltungsbedingung vermittelt.
    Hauptaugenmerk lege ich auf die Aquaristik und Katzenhaltung da ich damit mein gefühlt ganzes Leben mit aufgewachsen bin.
    In naher Zukunft nach Corona sollen auch Messebesuche und Besuche bei Fachgeschäften (wo ich auch gerne hingehe) fester Bestandteil des Contents werden.
    In Moment hab ich eine kleiner aber sehr treue Zuschauerschaft, die meisten der 12 Abonnenten scheinen zumindest so gut wie alle Videos zu schauen haha...:)


    Über mich
    Ich bin der Lucas, komme aus dem Raum Hamburg und bin 23 Jahre alt und bin in der Flugzeugbranche berufstätig. Das Interesse an Tieren ist zu einen tollen Hobby geworden welches ich mit der Welt teilen möchte, bin als kleiner Junge auf einen Bauernhof in einen Dorf groß geworden und kam daher schon als kleiner Junge in regen Kontakt zu Tieren aller Art.
    Neben meiner Faszination zu Tieren betreibe ich auch gerne Sport (der Coronabauch vermittelt was anderes ;) ) und würde mich selbst als stabilen Koch bezeichnen.
    Als Person würde ich mich ich als einen sehr humorvoller Typen bezeichnen mit den man tolle Gespräche führen kann, zudem habe ich ein großes Talent dafür tollpatschig zu sein... :)


    Equipment
    Panasonic Lumix G70 für Videoaufnahmen mit zusätzlichen Ansteckmikrophone


    Für den PC:
    Blue Yeti Mikrophone, Pioneer DDJ Kopfhörer, eine solide WebCam mit Ringleuchte


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was das Thema YouTube angeht bin ich sehr unerfahren, habe vorher noch nie wirklich Videos geschnitten und arbeite mich so langsam in eine Art "learning by doing" ran, daher bin ich über viele konstruktive Hilfen sehr dankbar und hoffe ich kann mit meiner Idee in Zukunft vielen Leuten vor Problemen bewahren. Zumindest meiner Meinung nach ist vom ersten Video zu den neueren Videos schon eine Steigerung zusehen, dass bisherige Feedback spiegelt das auch gut wieder.
    Zudem betreibe ich auch ein Instagram- und Twitterprofil zum Kanal.
    In Moment arbeite ich daran Thumbnails anzugleichen und generell auch die Kanaloptik stimmig zu machen und einen neuen Kanaltrailer aufnehmen der knackiger ist. Demnächst werde ich auch meine festen Uploadzeiten mit intrigieren, bin noch am Testen was für mich am besten funktioniert aber so wie es aussieht wird es auf ein Video in der Woche welches Sonntags veröffentlich wird, hinaus laufen. :)


    Gerne könnt ihr mir Feedback geben, über jede Hilfe bin ich dankbar. :thumbup: :)


    Schöne Grüße aus´m Norden :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!