Prankster "LazerIsGame". Hallo. :)

  • Moin Leute, Lazer hier. Ich ärgere gerne Menschen in meinen Videos. :)


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Moin,


    in meinem Kanal betreibe ich gerne "Streetcomedy". Wobei ich eher für "Unterhaltung" stehe als Comedy.


    Wir haben viel vor. Demnächst sind noch sehr große Aktionen geplant. Schaut doch mal in unser neustes Video rein. Auch da gab es eine Auseinandersetzung im Video, die euch sicherlich unterhalten wird. :D


    Über mich
    Über mich?


    Das wird jeder früher oder später noch in meinen Videos erfahren. Ich bin jemand, der sich gerne mit Psychologischen,Philosophischen Fragestellungen beschäftigt...nun... Wozu das geführt hat? Ich treibe gerne Schabbernack. :D


    Equipment
    Für mein Equip ist mein Kameramann zuständig. Eine im Wert von 1000 Euro besitzt er. Und hier endet mein technisches Equip Wissen auch. :D


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Leute,


    wir betreiben gerne Streetcomedy und haben nun unser 2. Video veröffentlicht (welches auch schon in eine Eskalation geendet ist..Schaut es euch an. Sehr unterhaltsam. :D).


    In naher Zukunft haben wir noch großes vor. Von kleinen Streetcomedy Aktionen bis zu größeren Aktionen, die evtl. mediale Aufmerksamkeit erlangen soll. Schaut doch einfach mal in unser neustes Video rein und gibt ein wenig Feedback. Wie gesagt..Der Schluss des Videos ist der Kracher. :D


    Like und Abo wäre doch mal was cooles. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!