Home Gym & Fitness-Gadgets

  • Servus Fitness Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_1DuhonHuVPaBdBfYbfV9A


    Kanalbeschreibung
    In meinem YouTube-Kanal habe ich mich auf das Heimtraining und Outdoor-Fitness spezialisiert. Ich zeige Videos mit Bodyweight Übungen, Hanteltraining, Fitness-Gadgets und Do-It-Yourself-Fitnessgeräte.


    Auch zeige ich (Kraft)trainingsprogramme für verschiedene Sportarten (Laufen, Schwimmen, Radfahren etc.). Mir ist es wichtig, dass die Videos gut gefilmt und geschnitten sind sowie einen Mehrwert enthalten! Mein Motto ist: Klasse statt Masse!


    Über mich
    Ich heiße Peter und lebe seit 1997 in München. Seit 2002 bin ich als Fitnesstrainer tätig. Die Corona-Auszeit habe ich dazu genutzt meinen YouTube-Kanal zu eröffnen. Ich hoffe und arbeite daran hart, dass ich eines Tages von YouTube leben kann.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin auf Euer Feedback bespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!