Bin neu als Content Creator und würde mich über Feedback riesig freuen (Gameplays für unterschiedlichste Spiele)

  • Moin YouTube Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRkrmQrf-kGCMV2Aw_j5R8g


    Kanalbeschreibung
    Ich bin neu auf YouTube und habe grade meine ersten Videos veröffentlicht. Mein Kanal beschäftigt sich mit dem Thema Gameplay verschiedenster Spiele: Von der neusten Beta bis hin zu Retro Games für C64.


    Über mich
    Ich heiße Luis und bin 16 Jahre alt, gehe noch aufs Gymnasium und beschäftige mich seit der Corona Zeit intensiv mit meinem Kanal.


    Equipment
    Ich bin mit meinem Setup sehr zufrieden, allerdings werde ich in naher Zukunft ein besseres Mikro und eine Facecam haben. Ansonsten reicht mein Equipment völlig für hochqualitatives Gaming und für gutes Editing aus.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback und hilfreiche Tipps zum Kanalaufbau freuen, Danke an alle die das hier sehen! Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!