Ein wilkommener Platz für alle trashige Spiele und vorallem trashigen Humor lieben.

  • Hi ich heiße Daniel und mit meinem Channel will ich einfach mal was anderes ausprobieren. Es ist ein kleines Projekt von mir was ich vor kurzem gestartet habe und würde mich freuen wenn ihr dem eine Chance geben würdet.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_BOt0ZCLf227e_CbZbke2g


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele überwiegend Spiele die sonst keiner freiwillig spielt und versuche daraus ein kurzes witziges Video zu machen. Manchmal mache ich auch Reaction Videos aber das gehört nicht zur Norm. Ich versuche aber auf dem Channel viele kleine Projekte so das es nicht langweilig für euch und für mich wird!


    Über mich
    Ich heiße Daniel (no sh*t), bin 20 Jahre alt und habe vile zu viel Freizeit also hier bin ich! Ich lache viel zu oft an unpassenden Stellen und mein Kleiderstil ist sehr FaShIoNaBlE.


    Equipment
    Halbwegs gutes Mkro, Gute Kamera, Ganz guter Laptop


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiß nicht was hier rein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!