Promotion Agentur

  • Hi zusammen,


    kennt jemand von euch zufällig eine Promotion Agentur Namens "Voov Media"?
    Habe die Tage folgende Mail von denen bekommen und wollte mal wissen, ob sowas legit ist :)


    "Hey there,


    I work for Voov Media, a US media company specialized in video content management and distribution.


    We came across your Youtube channel and we love your video content. We would like to use your content on our network of 50 million+ Facebook followers. Here are a list of benefits from letting us use your content:


    • Get Paid 25% of the net revenue generated
    • Non-exclusive agreement
    • Distribution of up to 50 million audience
    • Content only posted on facebook
    • Payment around the 25th of each month for the previous month’s revenue.
    • Payment options : ACH bank Transfer , Payoneer or PayPal


    If this is of interest please let me know and I will send over a non-exclusive agreement and we can begin generating revenue for you.


    Any questions or concerns please ask away as well.


    Thanks for your time!


    Andrea K.
    Creator Development Manager

    Voov Media"


    LG Michael.

  • Get Paid 25% of the net revenue generated

    x'D ohne zu googlen oder irwo zu fragen, sollte dir hier spätestens was klar geworden sein oder? Du bekommst 25% vom Gewinn, obwohl du, sagen wir es mal nett, 95% der Arbeit machst (immerhin machen sie Facebookposts) ... wenn du sowas als faire Vergütung empfindest, dann schlag zu! ;P :thumbup:


    Ne im ernst, solche Angebote fliegen zu hauf bei kleinen Creatorn rein und leider denken viele noch dies sei Big Business und endlich der Erfolg, dabei ist man dann selbst kaum erfolgreicher wie rumänische Leiharbeiter bei Tönnies.


    Also FINGER WEG :!:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Machst du denn Videos auf englisch oder kann man deine Videos ohne Sprachbarriere verstehen? Falls nicht, wollen die dich ganz sicher abziehen, schließlich haben die deine Videos dann noch nicht mal geguckt.

    Hi! Die Hauptsprache von meinem Kanal ist englisch, aber eigentlich brauchen meine Videos keine Sprache :) Übersetzt werden Titel und Beschreibung in 25 weitere Sprachen.
    Ich habe mit dem Kanal vor ca. 8 Monaten angefangen und seitdem 1250 Abonnenten gewonnen. Ich habe schon öfter gesehen, dass Youtuber die auch schon größer sind bei Facebook auf großen Seiten promotet werden und mich gefragt, welche Agenturen sowas machen. Vielleicht ist das so eine?



    x'D ohne zu googlen oder irwo zu fragen, sollte dir hier spätestens was klar geworden sein oder? Du bekommst 25% vom Gewinn, obwohl du, sagen wir es mal nett, 95% der Arbeit machst (immerhin machen sie Facebookposts) ... wenn du sowas als faire Vergütung empfindest, dann schlag zu! ;P :thumbup:
    Ne im ernst, solche Angebote fliegen zu hauf bei kleinen Creatorn rein und leider denken viele noch dies sei Big Business und endlich der Erfolg, dabei ist man dann selbst kaum erfolgreicher wie rumänische Leiharbeiter bei Tönnies.


    Also FINGER WEG :!:

    Ja das sehe ich genau so, allerdings finde ich es problematischer, wenn der Content auf Youtube erscheinen würde als auf Facebook, weil Facebook keine Plattform ist in der ich außerhalb von Werbung in Gruppen irgendwas mache. Natürlich hast du Recht, 25% für ein Video wofür ich die ganze Arbeit gemacht habe ist im Grunde nichts, wenn dabei nicht ordentlich Subs oder etwas Traffic auf die Youtube Seite geleitet würde..aber die Agentur scheint ein absoluter No-Name zu sein, keine Bewertungen oder irgendwas...


    Werde mich auf keinen Fall darauf einlassen, wollte nur mal fragen ob die jemand kennt und Erfahrungen mit solchen Agenturen hat :)


    Vielen Danke für eure Antworten <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!