Witzige unterhaltsame Videos mit Vater und Sohn. Brauchen Feedback und Kanale für Zusammenarbeit :)

  • Hallo Freunde, freut mich das ihr unser Thread angeklickt habt.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvLszrSGwc5bucC7wgnwsqQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Sohn und ich hatten eine Idee und haben uns ein Kanal auf Youtube eröffnet. Unsere Hauptziel war zusammen etwas zu unternehmen (Videos drehen ect.) und dabei bissle auf Unterhaltung zu sorgen. Wor sind richtig Motiviert und würden uns auf alle Feedbacks freuen. Gerne sind wir auch bereit mit anderen Youtube Kanälen zusammen zu arbeiten. Hauptsächlich bei Comedy Videos :) Unsere Gaming Videos werden auch meisten auf Comedy Style gedreht. Aber wie erwähnt ist unser Content Hauptsächlich Comedy und Unterhaltung. Ziel ist durch zu ziehen und nicht aufzugeben.


    Über mich
    Ich und mein Sohn bringen gerne leute zum lachen und möchten dies auch mit allen teilen. Mir selber macht es sehr spass Videos zu drehen und sie zu bearbeiten. Denn das Ergebniss macht mich am Ende sehr glücklich. Ich bin männlich bin 34 Jahre alt und komme aus Heilbronn mein Sohn wird 8 dieses Jahr.


    Equipment
    - Curved Monitor C49HG90DMU
    - Acer Predator Laptop
    - Lumix Panasonic Spiegelreflex Kamera DMC-FZ300EG-K
    - Rode Videomic Rycote Kamera Mikrofon
    - uRage Tischmikrofon xStr3am Revolution
    - Samung S10
    usw. :)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sollte es noch fragen bezüglich meiner Person oder meines Kanal´s geben dann scheut euch nicht zu fragen :D
    Ich beantworte alle fragen und anliegen sehr gerne. Vielen Dank für die kommenden Feedbacks ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!