Acoustic Cover

  • Hey zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…LYhhpA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hauptsächlich produziere ich Acoustic Cover von meinen Lieblingssongs, um meine Progression beim Singen zu dokumentieren :)


    Über mich
    Mein Name ist Benjamin, bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld. Auf Youtube aktiv bin ich schon seit Beginn, jedoch nur als Zuschauer. Aus Neugier will ich jetzt einmal schauen, wie es auf der anderen Seite so ist ;)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey zusammen!


    Da mir Musik schon immer sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich vor 4 Wochen mit Gesangsunterricht begonnen. Um festzuhalten, ob das Ganze wirklich was bringt und ob ich meinem Ziel, besser zu werden, näher komme, dachte ich wäre ein Youtube Channel ideal. So kann ich gleichzeitig auch noch meine Aufnahme- und Videoschnitt Fähigkeiten verbessern.


    Bin für jegliche Tipps dankbar. Sowohl was die technische Seite anbelangt, als auch richtige "Marketing". Wie promoted man seinen Channel, ohne dabei Plump z.B. Werbekommentare unter andere Videos oder on Foren zu schreiben?


    Ansonsten viel Spaß und einen schönen Abend noch! =)


    Beste Grüße,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!