NEWCOMER auf YouTube

  • Hey Leute was geht ich bin der Bero und habe neu angefangen mit YouTube Videos.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCP7hyPr3OOmAi2s6a7h9m4Q


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal wird es fast alles geben was mit Unterhaltung zu tun hat ob es Challenges sind bishin zu Pranks oder VLOGs.
    Wenn ihr interessiert seid, dann schaut doch mal vorbei wuerde mich sehr freuen :D


    Über mich
    Ein wenig zu mir: Ich bin ein ganz normaler Junge aus dem Ruhrpott, bin immer crazy drauf (deswegen auch mit Youtube angefangen). Ich liebe es zu reden und alles mit den Menschen zu teilen was ich so sagen will ob es ernstere Themen sind bishin zu unnoetigen Themen.


    Equipment
    Zurzeit nehme ich meine Videos mit meinem iPhone XR auf.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute was geht, das ist meine Vorstellung zu meinem Kanal, falls ihr interessiert seid schaut doch mal vorbei, wuerde mich sehr freuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!