Neu in der Welt von Youtube - PurpleMossTV

  • Halli Hallo meine Kerle!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgY9120UwU6jNOY5s5W732w


    Kanalbeschreibung
    Seit ca, einer Woche versuche Ich auf Youtube ein bisschen Unfug zu stiften.
    Viel gibt es leider noch nicht zu zeigen, mein Plan ist es aber jeden DIenstag, Donnerstag und Samstag Content auf Youtube hochzuladen
    Um welchen Content handelt es sich?
    Vorwiegend erst einmal um Let's plays. Derzeit Spiele Ich Spongebob Battle for Bikini Bottom und ein wenig The Binding of Isaac Afterbirth +.
    Bald werden sich auch Clip collections von Twitch auf dem Channel finden


    Wie ich schon erwähnte, ist mir die ganze Welt der Content Creator vollkommen neu. Weswegen meine ersten Videos noch sehr unstrukturiert und tollpatschig wirken. Ich hoffe mir kann verziehen werden!
    Bislang habe ich auch nur zwei Videos auf dem Channel, aber für jeden Klick oder Like bin ich absolut Dankbar! Genauso wie über Hinweise und Ratschläge über die Dinge dich Ich verbessern könnte!
    Ich habe nämlich leider keinen Dunst wie ich mich als Let's player auf YT am besten zurecht finde. Aber bekanntermaßen wächst man ja an seinen Aufgaben!


    Über mich
    Ich selbst bin 29, von Hauptberuf derzeit noch Student und ein kleiner Hobbymusiker, Außerdem (wie unschwer zu erkennen ist) leidenschaftlicher Gamer.
    Ich glaube ich hatte meinen ersten Controller in der Hand bevor ich laufen konnte. Von dort an bin ich mit Donkey Kong, Link, Super Mario und dem ein oder anderen Pokemon groß geworden.
    Dem Spaß am Video aufnehmen, bearbeiten und hochladen steht meine Unerfahrenheit zum Glück nicht im weg, im Gegenteil. Ich bin froh, dass ich ein langjähriges Hobby neu entdecken kann.
    Wie weiter oben erwähnte Streame ich unter dem selben Namen auf Twitch jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 18.00 Uhr!
    Das erstmal zu mir und meinem Channel, danke fürs lesen!


    Equipment
    Mikrofon: Tonor PC Microphone USB Computer
    Kopfhörer: Ultrasone HFI-450
    Bildschirm(e): Samsung U28E590D 28-Inch 4K LED Monitor / AOC 24B1XHS 60.4 cm (24 inch) monitor
    Webcam: Microsoft LifeCam Cinema Webcam
    Konsole(n): Nintendo Switch / Playstation 4
    Capture Card: Elgato Game Capture HD60 S
    Computer:
    Sharkoon T3-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
    650 Watt LC-Power LC8650III Metatron Ozeanos Modular 80+ Bronze
    8GB XFX Radeon RX 570 RS XXX Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
    250GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT250MX500SSD1)
    AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
    ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!