Der FusselFred_ | Sollte ich die Videolänge beibehalten, An- und Abmoderation? Reicht die Qualität (Auflösung)?

  • Moin liebe Gemeinschaft. :happysmile:


    Fragen:
    Sollte ich die Videolänge beibehalten?


    Würde eine An- und Abmoderation dazu passen?


    Reicht die Qualität (Auflösung)?


    Eigene Gedanken:
    Ich denke das eine Videolänge zwischen 5 und 15 Minuten durchaus noch angenehm ist. ^^


    Ich denke eine Anmoderation, bzw. ein Intro speziell auf den Videoinhalt wäre gut um Interesse zu wecken. Auch könnte ein Outro auf folgende Videos verweisen und natürlich auch zum Liken, Kommentieren und Abonnieren animieren. :)


    Ich muss noch darauf hinweisen das ich noch mit dem iPhone 6 gefilmt hatte, jetzt bei neuen Inhalten mit dem iPhone 11 Pro oder besser filme. Ich habe jetzt das Video in 1080p hochgeladen, hab aber auch gehört das man Videos auf 1440p oder besser skalieren kann, damit YouTube den besseren VP9 Code verwendet. :hmm: Bringt das wirklich was, so das auch 1080p, dann wirklich wie 1080p aussieht? Wobei ich mit dem iPhone 11 Pro jetzt eh nativ mit 2160p filme.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FusselFred _ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!