Gaming mit Wolf und Seele <3

  • Awooo Leute! ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvSyFk1I3zCRhmIIJBcGb2w


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Kev, 26 Jahre jung und versuche mich jetzt einfach mal an Youtube! :-)


    Was mache ich also so auf meinem Kanal?


    Tja... wüsste ich selber manchmal gerne... Aber Du wirst hier viele Let´s Play´s aber auch gerne mal ein paar lustige Clips aus den ein oder anderen Multiplayer-Runden von mir aus diversen Games finden können.
    Abgesehen davon wirst Du sicherlich auch meine 2 Mitstreiter, Nanuk und Yakari, 2 halb-starke Husky-Brüder des Öfteren in meinen Videos sehen können. Ich bezeichne das dann auch mal gerne als "Bonus-Schwierigkeitsgrad" ... ist immerhin nicht leicht wenn einem 60kg Husky im Rücken rumwuseln Q_Q


    Kanaltrailer und Co. folgen noch :-) Da hab ich auch schon ´ne klasse Idee! Also: Stay tuned! ;-)


    Über mich
    Wer bin ich denn so?


    Wahrscheinlich die schwierigste Frage in einem Menschenleben.... bin ich einfach nur mein Name?! NEIN! Wir alle sind doch viel mehr als nur Vor- und Nachname! :P


    Also... Ich bin Kevin ("Vorurteile incoming!!"), wie vorhin schon beschrieben gerade 26 Jahre jung und hab einfach mal lust, nebenher ein bisschen was auf Youtube zu machen.
    Da ich schon immer gezockt habe und es zeitlich fast keinen unterschied macht ob ich das nebenher aufnehme oder nicht habe ich mir gedacht: "Mensch, Youtube als Nebenjob ist doch bestimmt super!".
    Und so merkte ich dann, dass das ganze trotzdem mit viel Arbeit verbunden ist.


    Inzwischen habe ich mir die Grundlagen soweit selber beigebracht und glaube, dass ich jetzt step-by-step ins optimieren gehen kann :-)


    Ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn mich der ein oder andere mit einem Abo, Kommentaren oder was auch immer unterstützt! :-) Das zeigt mir dann irgendwo, dass das was ich da so mache gar nicht so schlecht sein kann.


    Ich bedanke mich also schon jetzt rießig bei dir, wenn du die Ausdauer hattest, bis hierher zu lesen :3 Gibt ´n Leckerchen ;-)


    Equipment
    Ohje... also equipped bin ich sicherlich sehr gut... :D Jetzt muss nur noch die Software bisschen angepasst werden.


    Aber hier mal so ein paar Eckdaten zum System:


    Hardware
    Gehäuse: ThermalTake 900
    Mainboard: ASUS RoG Maximus Xtreme XI
    CPU: Intel i9-9900k @ 5.0 GHz
    RAM: 64GB G-Skill TridentZ Neo
    GraKa: ASUS RoG GeForce RTX 2080Ti
    Speicher: u.a. Samsung M.2 SSD, Seagate Firecuda 520 NVMe, 10TB Seagate Barracuda SSHD,...


    Peripherie
    Monitore: 2x ASUS RoG 27" Curved
    Keyboard: Logitech G910
    Webcam: Logitech Brio 4k
    Mic: Rode Procaster
    Stuhl: Noblechairs EPIC (Leder, white)
    Haustiere: Nanuk & Yakari (Huksy, 180% Leben rund um die Uhr)


    Naja ich sag ja - Hardware stimmt wohl so grob :´D


    SCHLUSSWORT



    Eigentlich ist schon alles gesagt glaube ich.


    Eine kleine Bitte hätte ich natürlich zum Schluss:


    Ich bin wirklich GANZ neu auf Youtube unterwegs und kann daher noch nicht alles wissen oder zu 100% perfekt haben!
    Daher bin ich über konstruktive Kritik sehr sehr dankbar und werde versuchen diese auch umzusetzen.


    Jeder der also Gaming an sich ganz cool findet und meine Art und Weise des "Wie" ein wenig unterstützen mag, hat also hier die Chance, meinen Kanal durch seine Kritik mitzugestalten!


    Also Leute lasst uns nicht allein hier und werdet Teil vom Wolfsrudel! :wolf: :wolf:

  • Hallo Kev,


    erstmal Willkommen hier im Forum. Freut mich, dass du hergefunden hast.


    Ich habe mir mal ein paar Videos angesehen und finde deine Stimme und die Qualität sehr angenehm und nicht zu aufgedreht.
    Durch gezielte Pausen beim Reden kommt auch z.B. bei Thief die düstere und geheime Stimmung zur Geltung.
    Was mir aufgefallen ist, wären folgende Dinge:


    - Die Videobeschreibung beschreibt das Spiel "Thief" im Allgemeinen. Aber besonders die ersten 150 Zeichen in der Videobeschreibung sollten einen
    natürlich sprachigen Text mit deinen Keywords möglichst weit Vorne enthalten.


    - Von der Schrift und Thumbnail her finde ich die Videos super. Die Videos haben einen ähnlichen Style (z.B. rote Ecken) und gleiche Schriftart und Farbe.
    Vielleicht wäre aber gut die Thumbnails mit einer interessanten Szene aus dem Spiel zu füllen. Momentan hast du bei jedem Spiel das selbe Thumbnail mit anderem Text.
    Dadurch lassen sich die einzelnen Folgen nicht so gut unterscheiden bzw. erwecken personalisierte Bilder mehr Interesse (zumindest bei mir)


    - Ansonsten ist alles super aufgebaut, sogar ein Impressum. Allerdings fällt mir auf, dass du kein Instagram verlinkt hast. Vielleicht kann man da Bilder aus dem Spiel posten
    oder Merch zu dem Kanal/den Spielen und noch ein paar Views/Abos rausholen.


    LG

  • Hi MiPo,


    cool! Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast und dir das alles mal so genau angeschaut hast ^^
    Das mit der Videobeschreibung kann man als Einsteiger ja erstmal gar nicht wissen glaube ich - also ein großes Danke für den Hinweis!


    In meinen Resident Evil LP´s habe ich das mit den individuellen Bildern für die Thumbnails gemacht - für Thief habe ich ein anderes Tool genutzt und bin da noch in der "Findungsphase" - ich denke das nächste LP wird dann auch wieder individuelle Bilder bekommen! :huh:


    Den Instagram-Account muss ich erst noch erstellen - habe "GoneToTheWolves" jetzt innerhalb weniger Tage aus dem Boden gestampft und da ist das alles echt erstmal sau viel ?( Aber der kommt noch :peace:


    Also noch mal vielen lieben Dank für das tolle und vor allem auch motivierende Feedback! Ich werde deine Tipps versuchen so gut es geht in die Praxis umzusetzen :saint:


    Wolfige Grüße :wolf: :wolf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!