Mit einem einzigen Video Geld verdienen?

  • Hallo liebe YTForum-Community,


    ich plane bei mir im neuem Eigenheim eine coole (und sehr teure) LED-Installation zu machen, nun ist das Geld eigentlich nicht dafür da, aber ich werde es wohl trotzdem machen.
    Nun war meine Idee, dazu ein ordentliches Video zu produzieren, um die Kosten wieder rein zu holen.
    DIY Videos und besonders in dem Bereich haben ja doch viele Views und das ordentlich zu produzieren, wird mir schon gelingen, allerdings habe ich keine Youtube Partnerschaft und würde das Video auch nicht auf meinem privates Konto hochladen, sondern extra nen neuen Channel aufmachen. Ich gehe schon davon aus das ich eine Millionen Views schaffen kann mit dem Projekt.


    Nun zu meinen Fragen:


    - Bekomme ich ohne die Partnerschaft überhaupt Geld?
    - Sollte ich Firmen / Shops vor der Veröffentlichung noch anschreiben, um Werbung für deren LED Produkte zu schalten?
    - Wie viel Geld kann ich durch Youtube erwarten bei 1-2M Views?



    Danke schon mal im voraus. Und bitte Diskutiert nicht darüber ob ich die 1M Views schaffe oder ob ich überhaupt in der Lage bin das Vernünftig zu Produzieren. Davon gehen wir nun einfach mal aus :nerd:


    LG
    Daniel

  • Bekomme ich ohne die Partnerschaft überhaupt Geld?

    nein.



    Sollte ich Firmen / Shops vor der Veröffentlichung noch anschreiben, um Werbung für deren LED Produkte zu schalten?

    kann man machen. Nur ist es mehr als nur zu bezweifeln, dass die dir da ohne Referenzen, dass du ihnen irgendwie Kunden bringen kannst, einen Deal anbieten werden.



    Wie viel Geld kann ich durch Youtube erwarten bei 1-2M Views?

    von 0 ~ 4stellige Werte. Dies häng von zu vielen Variablen (Art der Werbung, welche Werbungen ausgespielt wird, wie oft sie wirklich ausgespielt wird usw.) ab um da was zu sagen, was die YouTube Monetarisierung angeht.


    Ansonsten gibt es da etliche weitere Wege neben der YouTube Monetarisierung, Geld verdienen mit YT: Alle Wege - nicht nur mit Monetarisierung welche aber alle überwiegend nur Profit abwerfen bei Brands und länger aufgebauten Projekten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!