SuperNside

  • Hallo Zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaLkyzU4-0akSjmk8el7G2g


    Kanalbeschreibung
    Wir, daß sind Emzett und Marvin, sind zwei Super Nintendo Verrückte. Wir lieben diese Konsole aus unserer Kindheit. Uns kam der Gedanke diese tolle Konsole in einem Youtube Kanal aufleben zu lassen. Das ist SuperNside. Ein junger Kanal der sich komplett dem Thema Super Nintendo gewidmet hat. Die Geschichte der Konsole und Nintendo, Gamehistory, Gameplay, tolle Pickups mit dem Ziel des Pal Fullsets und vieles mehr.


    Ihr seid Neugierig? Dann schaut gerne mal vorbei. Wir würden uns freuen.


    Marvin und Emzett von SuperNside


    Über mich
    Marvin und Emzett
    Zwei Super Nintendo Nerds mit viel Freude zum Hobby


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir, daß sind Emzett und Marvin, sind zwei Super Nintendo Verrückte. Wir lieben diese Konsole aus unserer Kindheit. Uns kam der Gedanke diese tolle Konsole in einem Youtube Kanal aufleben zu lassen. Das ist SuperNside. Ein junger Kanal der sich komplett dem Thema Super Nintendo gewidmet hat. Die Geschichte der Konsole und Nintendo, Gamehistory, Gameplay, tolle Pickups mit dem Ziel des Pal Fullsets und vieles mehr.


    Ihr seid Neugierig? Dann schaut gerne mal vorbei. Wir würden uns freuen.


    Marvin und Emzett von SuperNside

  • Hi Emzett und Marvin,


    willkommen im Forum. Wirklich coole Idee so einen speziellen Kanal zu machen für ein Thema wie Nintendo. Das kommt sicher gut an.
    Mir ist nur in der BEschreibung aufgefallen, dass ihr folgendes schreibt: "Wir, daß sind Emzett und Marvin, sind zwei Super Nintendo Verrückte."


    ich würde hier das "daß sind" weglassen, weil es irgendwie verwirrt. Ansonsten coole Vorstellung wir sehen uns im Forum =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!