Reaction Video zu XYZ

  • Hey Leute, mein neustes Video ist ein Reaction Video auf ein Chapter von nem Webtoon.


    Ich habe einige freunde gefragt, aber viele sind sehr Subjektiv veranlagt und reden alles gut.
    Deswegen möchte ich eure objektive Meinung darüber wissen.
    Vorweg, da es eine Reaction ist, ist alles so improvisiert und nichts aufgeschrieben und abgelesen.
    Spezielle fragen hab ich hier :


    1) wie findet ihr ganz allgemein die Beleuchtung/das licht im video? stört die unterschiedliche Helligkeit an manchen stellen?
    2) Wie gefällt euch der Sound?
    3) Beim Review Speziell: Auf was besser eingehen, mehr Zusatzinfos? Versteht man das?
    4) Stört euch das gecutte? ab und an habe ich Versprecher rausgecutted und auch zu lange Pausen, da ich den Text auch erstmal lesen muss :D



    Freue mich für Jede Konstruktive Kritik! Und auch Verbesserungsvorschläge!
    Hier noch mein VIdeo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Btw: Mikro ist das Auna 900 und aufgenommen Normal über Streamlabs OBS :happysmile: :happysmile: :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!