Abi und dann? Na REISEN!

  • Hey Hi Hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8lvvySsg9dP7SKx6NES3JA/


    Kanalbeschreibung
    Seit meinem Abi letztes Jahr ist viel passiert, und das habe ich in Videos festgehalten.
    Reisen nach Rom, Marseille & Amsterdam, aber vor allem 3 Monate backpacken durch Skandinavien!
    Finanziert haben wir das, indem wir mit workaway gereist sind. So haben wir Land und Leute kennengelernt, unseren Horizont erweitert und ganz nebenbei auch Freunde am anderen Ende Europas gefunden.
    Ihr findet bei mir also hauptsächlich Reisetagebücher/vlogs von meinen Erlebnissen in diesem "gap year", ich plane in nächster Zeit aber auch noch Videos zu anderen Themen :-))


    Über mich
    Ich bin Anna, 18 Jahre alt und befinde mich (laut meinem YouTube Namen) " auf Umwegen", weil ich mir nie so ganz sicher bin, was ich eigentlich will und wo es mich am Ende hinverschlägt. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, oder? ^^
    In meiner Freizeit bin ich unglaublich gerne kreativ - Tanze viel (vorallem Ballett und Contemporary), mache Musik (ich habe Geige und Klavier gelernt, probiere aber mit allem gern ein bisschen rum), schreibe Texte und halte meine liebsten Erlebnisse auf Video fest, nur um mich immer wieder in diese wundervollen Zeiten zurückversetzen zu können.
    Ich freue mich unglaublich, wenn du auf meinem Kanal vorbeischaust :-)


    Ganz viel Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!