Suche Cutter für Gaming Videos

  • Liebe Community, !Bitte löschen da falsch eingestellt!



    ich bin ein noch relativ kleiner Streamer mit der Ambition zu wachsen.
    Um dem noch mehr Aufschwung zu verleihen, möchte ich meinen Youtube Kanal nun mit Material aus meinen Streams füllen.



    Ich bin berufstätig und habe zudem eine Freundin, was es mit nicht möglich macht neben den Streams noch Videoschnitt zu erlernen.
    Mit meiner begrenzten Zeit schaffe ich lediglich 3 feste Streams unter der Woche und diese Zahl möchte ich nicht weiter verringern. Daher suche ich jemanden für den Videoschnitt. Ich kann niemanden bezahlen, daher suche ich auch keinen mit professionellen oder fortgeschrittenen Kenntnissen. Ein bezahlter Cutter steht zudem nicht im Verhältnis mit der Größe meines Twitch Kanals. Es besteht aber definitiv die Möglichkeit, dass sich dies ändert. Bitte versteht dies und ich möchte auch nicht, dass mir jemand sagt wie einfach es wäre und wie unverschämt es ist so etwas an zu fragen. Wenn sich niemand meldet, werde ich den Gedanken bzw. das Projekt eben begraben.



    Was du können/mitbringen solltest:

    • Erfahrungen im Gaming Bereich
    • Creativität
    • Lust daran zusammen etwas aufzubauen
    • Zeit
    • Hardware/Software für Videoschnitt



    Wenn hier jemand ist, der bereits Erfahrung hat und auf eine Gage verzichtet, wird dieser natürlich bevorzugt genommen.



    Was ich mir vorstelle sind Highlight Videos, Funny Highlights und der gleichen.



    Alle Videos werden zwar unter meinem Nicknamen veröffentlicht, jedoch kann der Cutter im Abschnitt unter den Videos seinen Namen erwähnen.



    Bei Interesse bitte PN an mich!

  • Moderations-Hinweis:
    Ich habe den anderen Post gelöscht.



    Denn mal ganz ehrlich, ohne kommerziellen Hintergrund wird das nicht funktionieren. Niemand wird sich zig Stunden ans Bein binden, um Deine Videos zu sichten, zu schneiden, aufzupeppen, hochzuladen und dann noch die für einen YT Kanal notwendigen Marketing, SEO und anderen Arbeiten machen, ohne dass Du dafür zahlst.


    Dir selbst ist Deine Zeit zu schade dafür, aber jemand anderes sollte mal eben seine rare und sehr begrenzte Lebenszeit dafür opfern, unentgeltlich diese Sachen für Dich zu erledigen?

  • Kann deine Bedenken nachvollziehen.
    Es geht mir hier nur um die Videos. Die Kanal vermakte ich selbst.
    Jedoch bin ich mir bewusst, dass das Schneiden und Sichten am meisten Zeit braucht.


    Wie gesagt, wenn sich keiner meldet dann ist das halt so.
    Zudem habe ich ja geschrieben, dass man später über Geld sprechen kann, wenn beides welches abwirft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!