Animefreak und League Spieler

  • Hi Leute, Euer Otaku Hier.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKeZ1WJYX9dI3kS-yVxKP1A


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal dreht sich größtenteils um Anime's (speziell um Tower of God) und um Gaming. Bald werde ich auch anfangen League of Legends zu streamen! Ich möchte einfach mal meine Leidenschaft ausleben und Anime's meinen Respekt erweisen, da sie meine Kindheit zum postiven geprägt hat. Ich werde Reactions/Reviews zu einzelnen Episoden bringen und Informationsvideos bringen damit ich den Leuten Animes, speziell Tower of God etwas näher bringen kann! Ich Habe grade begonnen mich in alles einzulesen und hoffe einfach, dem ein oder anderen gefallen meine Videos.


    Über mich
    Mein Name ist Shinji und ich mache derzeit meinen Master an der Universität Trier.
    Neben Gaming/Animes ist Sport meine Leidenschaft. Ich spiele sehr gerne Fußball aber auch alle anderen Ballsportarten liegen mir sehr.
    Ich bin ein sehr offener und freundlicher Typ, der sehr tiltproofed ist und nervenstark noch dazu.
    Die Animezene in Deutschland ist momentan stark vertreten, allerdings weniger im Bereich webtoons. Hier möchte ich einer der Vorreiter sein und euch diese Thematik einwenig näher bringen.
    Ich habe wohlmöglich jeden großen Anime bereits geschaut, bzw. die Zusammenfassung gesehen. Also fragt mich ruhig :)


    Equipment
    Mein Mikrofon: Auna MIC-900S USB
    Audioaufnahme: Audacity
    Streamlabs Obs
    Shortcut


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi, ich freue mich hier zu Sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!