Twitter Accounts zusammenfügen?

  • Accounts zusammen legen oder nicht? 4

    1. Lass die Privates, YouTube und Berufliches getrennt (2) 50%
    2. Verbinde nur Privates und YouTube (1) 25%
    3. Verbinde nur Privates und Berufliches (0) 0%
    4. Verbinde Privates, YouTube und Berufliches zu einem Account (0) 0%
    5. Keine Meinung zu dem Thema (1) 25%

    Hi Leute,


    ich habe aktuell mehrere Twitter Accounts:


    Einen den ich schon länger habe um allgemeine Dinge wie Serien, Filme, Spiele, Privates mit anderen zu diskutieren.
    => @MiPoGames


    Dann habe ich irgewndwann einen seriösen erstellt mit meinem Namen, falls mal Arbeitgeber nach mir suchen,
    da habe ich bisher nur IT-Sachen und Berufliche Sachen diskutiert und getweetet.


    Und als ich mit YouTube angefangen habe einen für YouTube der so heißt wie mein Kanal zum promoten der Videos.


    Bisher musste ich dann immer je nachdem was ich denn gerade auf Twitter machen wollte entscheiden, welchen Account ich für was benutze.
    Switchen ist da ziemlich easy ohne ständiges Aus- und Einloggen der Accounts. Allerdings ist es so, dass ich meistens den privaten Account benutze und
    die anderen beiden kaum Follower haben bzw nicht so aktiv sind. Wäre es also nicht schlauer den privaten und den YouTube Account als einen Account zu nehmen?
    Oder vielleicht sogar alle 3 Accounts als einen Account? Dann würde ich durch andere Themen auf den Kanal aufmerksam machen, was gut wäre,
    andererseits würde ich Leute die sich für Spiele interessieren mit Diskussionen über Java APIs oder berufliche Themen abschrecken oder Technik begeisterte mit meinem YouTube Kram.


    Was würdet ihr mir also raten? Und wie löst ihr das Problem? Habt ihr auch mehrere Accounts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!