Filmkritiken /-analysen

  • Filme/Serien in ihrer besten Form


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…OJn8fw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht es sich um Filme, Serien aber auch mal um das ein oder andere Game. Ich versuche diese Medien zu analysieren und zu verstehen was für eine Auswirkung sie auf den Konsumenten oder auf die gesamte Gesellschaft haben.
    Da es solche Video vermehrt im englischsprachigen Raum gibt, dachte ich mir, ich würde es auch auf Deutsch versuchen, da das Konzept hinter solchen Videos recht interessant ist.


    Über mich
    Ich bin Milano, 22 jahre jung und lebe in Wien.
    Ich bin ein großer Nerd was Filme und Serien angeht. Außerdem lese ich gerne Comics und den ein oder anderen Manga.
    Ich habe schon sehr früh das Interesse an dem Analysieren von Filmen und Spielen bekommen. Ich gucke liebend gern englischsprachige Kanäle, die sich mit dem selben Thema beschäftigen.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass ich euch auf meinem Kanal die Welt der Filme, Serien und Spiele noch näher bringen und sie euch aus anderen Perspektiven anschaulich zeigen kann! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!