Bitte um Feedback zu unserem neusten Video!

  • Hallo liebes Forum,


    anbei unser neustes Video "Insane Flipping Trick Shots", mich würde sehr interessieren wie euch der Schnitt und die Übergänge gefällt?


    Da wir mit Filmora 9 arbeiten und noch keine professionellere Software verwenden wäre es unser Anliegen, wie unsere Zuschauer die Videos von der Qualität des Schnitts/Kameraführung/Kamerawinkel bewerten?


    Des Weiteren würden wir uns freuen wenn uns jemand Auskunft geben könnte zu unserer Musikwahl, ob Sie zu unserem Video passt oder ob Sie schneller sein müsste?


    Außerdem wäre es schön zu wissen ob euch unsere Anmoderation/Abmoderation gefällt und ob die Audio Qualität dafür ausreicht.


    Herzlichen Dank für euer Feedback!!


    Hier das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZDVZnnqMRbc&t=1s

  • Hallo!


    Eure Shots sind wirklich gut und kreativ, aber wenn Ihr moderiert, seid Ihr zu leise. Ihr solltet die Audiospuren auf ein „Soundlevel“ bringen, so dass das Video durchweg die gleiche Lautstärke hat. Ansonsten Schnitt und Musik ist im Grunde gut. Aber was ich nicht verstehe, sind Eure Gesten am Ende jedes Tricks. Teilweise finde ich die etwas merkwürden bzw. kommen die auch etwas vom Timing zu spät, so dass Ihr teilweise an der Grenze zu „Warum geht’s nicht weiter?“ seid. Ich würde mich auch freuen, wenn ein Trick klappt, aber dann gleich sofort und nicht gefühlt Sekunden später, zeigt doch Eure echten Emotionen und keine gespielten Posen – aber das kann natürlich auch alles insgesamt künstlerische Gestaltung sein.


    Im Grunde passt aber schon alles und Ihr könntet auch so weitermachen ;)


    Schöne Grüße

  • Hey fu2k media!


    Danke dir für dein feedback!
    Wir werden uns mit der Lautstärke beim sprechen auseinandersetzen und dies versuchen besser zu machen! Bei den Gesten hast du völlig Recht, daran sollten wir arbeiten, wir wussten selbst nicht so richtig wie wir da als reagieren sollen:D


    Danke für deine netten Worte!


    Grüße zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!