Suchen andere Youtube Gamer für Gemeinsame Aufnahmen

  • Moin Moin,


    wir sind 2 Leute, die den Wunsch nach einer Kooperation hegen. Wir sind beide 22 Jahre alt. Für einen Einblick hier der Hauptchannel und hier der 2te Channel.


    Welche Art von Games sollen gespielt werden?


    Unsere Gedanken sind Challenges wie in GTA V oder normale Runden in Spielen wie Dead by Daylight, Tabletop Simulator (Risiko, Scotland Yard, Cards against Humanity, Mater Trainer, ...), Hunt Showdown, Warzone. Wenn Ihr sonstige Vorschläge habt gerne her damit, wir sind da ziemlich offen.


    Wir spielen Alles auf PC, also andere PC Games oder alternativ Spiele mit Crossplay-Funktion wäre schon von Vorteil.


    Wie lange soll die Kooperation gehen?


    Wie man möchte


    Kanäle halten wir separat, jeder seinen eigenen. Wir sind bei Aufnahmen meist zu 2. Ob ihr alleine seid oder mehrere ist uns relativ egal. Hauptsache ihr habt Lust auf gemeinsame Aufnahmen.


    Wie genau läuft das ab?


    Bei Aufnahmen können wir uns vorher am besten besprechen z.B. ob gleichzeitig oder abwechselnd aufnehmen, das sehen wir dann.


    In welchen Zeitraum soll aufgenommen werden?


    Meist Abends und bei Wochenenden voraussichtlich schon Nachmittags.


    Was solltet ihr mitbringen?


    Auf jeden Fall Spaß am Spiel.


    Die Kommunikation sollte über Discord erfolgen, kann aber auch über andere Erfolgen, falls ihr nen ts Server habt oder sonstiges.


    Volljährigkeit wäre schon nice.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt, meldet euch gerne bei uns*
    Über unsere Mail, unseren Discord oder einfach hier drunter.


    Hauptkanal: youtube.com/Akadari
    Discord, Einladungscode: https://discord.gg/s6Bezgb

  • Hola, ich suche derzeit auch noch nach einer Partnerschaft zum gemeinsamen Spielen. Ich bin hauptsächlich in Competetiv Shootern unterwegs aber auch immer offen für lustige Spiele sofern man sie nicht zu ernst nimmt.


    Ich würde mich über nen Add freuen, auf dem Discord weiß ich leider nicht wen ich anschreiben soll.


    LG InQyyy


    Discord: InQyyy#5424

  • Habt ihr ausschließlich Discord oder würde auch z.b. Teamspeak funktionieren? Bin mit Discord 0% vertraut, aber bei Bedarf würde ich mich reinfuchsen :starstruck:

  • wäre euch wichtig wie viele abbonenten eure kollegen haben? wenn nicht ich such momentan auch nach kollegen zum gemeinsam aufnehmen. momentan am meisten bei among us und phantasy star online 2 (falls euch das spiel was sagt). bin 23 (in ein paar monaten 24) und ich hab eigentlich immer spaß bei meinen aufnahmen. hab weder mit discord noch mit teamspeak probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!