Kanalname für einen Nerdkanal HILFE :D

  • Hi meine mit Youtuber :) ich habe bereits einen Anime Youtube Kanal mit 662 Abonennten, bin zumindest mal nicht ganz ein Neuling :D.
    Da mein Kanal damals eigentlich nie als reiner Anime Kanal geplant war, kam es iwie dazu dass es genau dazu geworden ist, da er am anfang
    eigentlich recht gut lief. Dann musste ich ein Jahr lang leider abstand von Youtube nehmen (Private probleme^^), und habe dann den Kanal wiederaufgenommen.
    Es läuft eigentlich recht okayish i would say. Habe so meine kleine Fanbase aufgebaut.
    Da ich mich aber neben Animes nunmal auch sehr für Star Wars, das MCU und Gaming interessiere möchte ich darüber auch echt gerne Videos machen.
    Ich weiß, dass es mit so vielen verschiedenen Themen schwierig wird auf Youtube zu ranken, da der Kanal nicht einem Spezifischen Thema zugeordnet werden kann aber das ist mir egal.
    Ich habe mir überlegt nen ganz neuen Kanal zu machen, da meine jetzige Fanbase vielleicht nicht unbedingt an Star Wars, das MCU und soweiter interessiert ist. Und zum anderen habe ich nach wie vor die bedenken, ob mein Kanal
    ein wenig unter dem 1 Jahr abstinenz gelitten hat. Was den Algorithmus angeht.
    Deshalb möchte ich nen komplett neuen Kanal errichten. Hierfür brauch ich natürlich einen neuen Namen und da ich echt entscheidungsschwierigkeiten habe dabei xD dachte ich mir ich hohl mir mal Feedback hier aus dem Forum :).
    Vielleicht könntet ihr mir sagen wie euch die Namen gefallen oder ihr habt sogar ganz andere neue Ideen.
    Zu meinem Namen werde ich mir jeweils auch gleich eine Catchphrase ausdenken sowie eine Begrüßungscatchphrase und eine Verabschiedung.


    Hiermal die Liste der Namen die ich mir bisher überlegt habe:


    NerdTubeTV (sagt einfach aus das ich ein Nerd bin, es hier mostly um Youtube Content geht im Videoformat) zudem ist der Name recht simpel zu merken und zu schreiben.


    Geek One (kleine hommage an GameOne)