Vorstellung JollyShots- Kanal für die Unterhaltung mit Trickshots und Comedy:)

  • Hallo liebe YouTube Community!


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Erstmal danke wenn ihr euch die Zeit nehmt uns anzuschauen:)
    Wir sind zwei gute Freunde seit dem Kindergartenalter und sind beide sehr Sportaffin.
    Aus diesem Grund machen wir nun "Trick Shot" Videos mit allen möglichen Sportarten & Sportgeräten.
    Wir möchten uns und unseren Zuschauern etwas Spaß und Entertainment bieten, um ein größeres Publikum ansprechen zu können haben wir uns deshalb auch entschieden die Videos auf Englisch zu produzieren:)


    Über mich
    Wir sind beide Studenten und möchten den YouTube Kanal als neues Hobby ausführen.
    Wir sind auch neu im Bereich Video/Editing und hoffen einiges dazuzulernen!


    Equipment
    Wir benutzen zum Filmen bislang ein Huawei P30 Pro und ein Iphone 8.
    Zur Stabilisation benutzen wir das Gimbal Zhiyun Smooth 4 und diverse Tripods.
    Für die Nachbearbeitung benutzen wir Filmora 9.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum wir die Masken tragen?
    Weil es zu unserer Marke gehört:)


    Hallo liebe YouTube Community!


    Ich möchte unseren Kanal hiermit vorstellen!


    Wir freuen uns über jede Art von Feedback und hoffen einige von euch mit unseren Videos unterhalten zu können:)


    In diesem Sinne: Have fun! :happysmile:

  • Hab mir eure Videos angeschaut, mega nice. Macht aufjedenfall weiter so, ich sehe sehr viel potenzial in euren Kanal und ihr könnt es wirklich schaffen groß rauszukommen :) !
    Das wichtigste ist zu wissen das YouTube ein Marathon lauf ist und das es etwas braucht um sein Momentum zu bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!